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com-cat

Torque Smart Fortwo CDI Cabrio 2003

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Hallo habe mir einen Dongle geleistet mit Bluethoos von Tinxi siehe amazon

. Tool ist auch schon da (Torque Pro ) wer kann mir denn sagen wie die einstellungen sind es kommt immer der fehler ecd problem no pid ...... verbindung ist vorhanden. oltmeter funktioniert :-? :-? :-?

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hier anschauen, welche einstellungen ich habe (meiner ist 61 ps benziner).

teil 1 der bilder 1-20

http://www.pic-upload.de/view-22135725/DSC00532.jpg.html

teil 2 der bilder 21-25

http://www.pic-upload.de/view-22135804/DSC00552.jpg.html

 

 

bluetooth obd2 adapter:

http://www.ebay.de/itm/151166137957?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 01.02.2014 um 22:32 Uhr ]

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...1. link, es sind 20 bilder, kannst ja blättern am oberen rechten bildrand...

2. link sind es 5 bilder...

gruß

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Tacho obd/gps, Distanz mit der Tankfüllung, Resttank in %, momentan verbrauch, co² Moment/Durchschnitt,Langzeitdurchschnitt Verbrauch, Motorkühlflüssigkeit Temperatur, Volt und bestimmt einiges mehr, was mich aber nicht interessiert.

 

video:

http://www.youtube.com/watch?v=Xw3rdizESdg&feature=youtu.be

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 07.02.2014 um 15:51 Uhr ]

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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