Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_Tod

Grausamer Mord im Smart-Forum Chat!

Empfohlene Beiträge

Heute wurde ein Mann, welcher noch nicht mal das 30. Lebensjahr erreicht hatte, in meine Obhut übergeben.

Leider fand ich ihn auf keinen meiner Listen...
Er meinte, er wäre brutal von einem Mammuth erstochen worden und stammelte noch die Worte: "Andrea!" und "Warum nur?", bevor er in ein tiefes Koma fiehl.
Da er wohl an ziemlich starken Blutverlust starb, nehme ich an, seine Geschichte sei wohl war.

Nun suche ich die schuldige Person, welche ihm das angetan hat! Wer kann mir sagen, wer dieses bösartige Wesen ist?

Desweiteren denke ich darüber nach, ihn wieder zurück zu den Lebenden zu schicken, da sein Vater meinte, er könne ihn jetzt noch nicht in der Hölle brauchen. Er habe noch viel schlechtes auf der Welt zu tun...
Wer meint, das dieser Mensch eine Chance der Rache bekommen sollte?

Also - wir sehen uns! GARANTIERT!

-----------------


Ich komme auch zu Dir!
Und Dir!
Und zu Dir sowieso!


 

Ich komme auch zu Dir!

Und Dir!

Und zu Dir sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
firedevil.giffiredevil.gifsmhair2.gif
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 07.06.2002 um 16:09 Uhr ]

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Kev... jetzt wo du erfolgreich reanimiert wurdest könntest du doch eigentlich das Ganze mal richtig stellen... Hmmm? :cry:

Also... natürlich ist an diesem virtuellen Ereignis schon irgendwo was dran... :roll: aber ganz so war es ja nun nicht... ;-) Zunächst mal... was auch immer vorgefallen ist... er hatte es garantiert verdient... :-D
Außerdem erinnere ich mich deutlich, dass er sich das Messer in seinem Rücken selbst zugefügt hat... :roll: Okay... ich hab das Messer nochmal in der Wunde rumgedreht, bevor ich es rauszog... :roll: Wie gesagt... er hatte es verdient... :( Daraufhin blutete er dann eine ganze Weile lautstark und exzessiv vor sich hin... :-D Ein Mann halt... :roll:
Natürlich haben wir das zuerst nicht weiter ernst genommen... :roll: Männer sind ja nun mal wehleidig... :(
Als mir klar wurde, dass seine virtuellen Verletzungen doch ernsthafter sind und ich gerade ernsthafte Rettungsmaßnahmen einleiten wollte, klingelte es an der Haustür... :(
Ich bat ihn also, mal kurz etwas langsamer zu bluten :roll: und öffnete die Tür...
Naja... was soll ich sagen... als ich zurück kam war er doch tatsächlich aus lauter Trotz virtuell verblutet... :-x
Nun denn... aber nicht mal der Tod wollte ihn haben... :-P und so weilt er inzwischen wieder unter uns und erfreut sich, virtuell zumindestens... ;-) , bester Gesundheit... :)
Tja... ich wünschte, ich hätte diesmal das Chatlog aufgehoben um diese Aussagen zu verifizieren... :roll: hab ich aber leider nicht... :(
Also los... nun steinigt mich schon... :(

Andrea.

-----------------

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpgLiebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 08.06.2002 um 16:25 Uhr ]


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache war die, das du mir gewaltig in den rücken gefallen bist, als die böse jenny mal wieder stichelte und grausame sachen sagte! ich fühlte mich wie als wenn du mir schön ein messer in den rücken gejagdt hättest.
als ich dann fragte, ob das deines sei, sagtest du ja, drehtest es um und zogst es raus!!!

also wenn man da nicht verblutet... ;-)

p.s.: danke noch mal an gevatter tod, welcher mich nach rücksprache mit papa wieder zurück auf diese grausige welt schickte!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.06.2002 um 13:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also "gewaltig" in den Rücken gefallen bin ich dir nicht... oder? :roll:
Was bringt ihr mich auch in so einen Loyalitätskonflikt... :roll:
Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse:

Quote:
...als die böse jenny mal wieder stichelte und grausame sachen sagte !


Dann gewinne ich doch den Eindruck, dass da jemand ganz gewaltig übertreibt... ;-)
Aber trotzdem tut es mir natürlich wahnsinnig leid... :cry: Wer kann schon ahnen, dass sich hinter so einer großen Klappe eine sooo empfindsame Seele verbirgt... :-P

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 08.06.2002 um 16:24 Uhr ]

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.053
    • Beiträge insgesamt
      1.577.105
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.