Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daystar

suche Ersatzschlüssel oder die Platine für nen 450ér

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zunächst euch allen ein gutes und gesundes 2014 !!

 

Mein Problem:

 

Da mir ein Schlüssel seinen Dienst verweigert und auch nicht mehr angelernt werden kann, bin ich auf der suche nach einem funktionierenden Ersatzschlüssel oder einer Platine für nen Schlüssel für einen 450ér Bj.2001

Bein SC kostet das teil 64 Euronen+ "Märchensteuer" und anlernen.. schnief..

 

Habt ihr nen Tip -oder vielleicht auch was abzugeben ..? Habe nen 2 knopf Schlüssel.

Wäre klasse..

 

Freue mich über nachrichten von euch ....

 

glg - schönen Abend - und allzeit gute Fahrt..

 

daystar

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 08.01.2014 um 21:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 09.01.2014 um 09:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch 2st mit der 1 Knopf technik abzugeben.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Knopf kenne ich garnicht :(

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm der hat einen zum öffnen und einen zum schließen..

gibt auch noch 3 Knopf schlüssel - zum Heckklappen öffnen ;-)

 

gruß dave

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 09.01.2014 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.878
    • Beiträge insgesamt
      1.609.952
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.