Jump to content

daystar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    daystar
  1. Hallo nochmals.. Vielen Dank schon mal.. Habe leider kein Video gefunden..? 🙁 Muß da wirklich alles demonstriert werden.? Ist glaube doch sehr kompliziert... Oder.? Schick nochmals LG.. David
  2. Hallo.. Hier ist leider kein Video zu dem Scharnier zu sehen.. Nur die Demontage des türpanel... Gibt es keine genaue Anleitung zum türscharnier.? 😇 LG David
  3. Hallo.. Vielen Dank für deine Zeilen.. Habe leider nichts finden können.. Kannst du mir eventuell den link schicken.? Was muß gemacht werden.. Kann man dies selbst machen.? Freue mich wieder von dir zu lesen.. LG und schönen tag.. David
  4. Hallo Leute, ich habe einen Smart 451 Bj. 2009 bei dem es ein Problem gibt.. Gestern habe ich bemerkt das das untere Scharnier der Fahrertür lose ist -- ist wohl ein bekanntes Problem Bei dem Smartie´s..:( Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das günstig beheben kann - oder kann mir hierbei eventuell jemand sogar behilflich sein .? Wäre klasse .. Ich freue mich auf Antworten . Gruß und einen angenehmen Tag .. David
  5. hm der hat einen zum öffnen und einen zum schließen.. gibt auch noch 3 Knopf schlüssel - zum Heckklappen öffnen ;-) gruß dave [ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 09.01.2014 um 10:39 Uhr ]
  6. Hallo ,, hast Du zufällig noch die Schlüssel abzugeben? Bin auf der Suche :) Gruß
  7. Hallo ,, hast Du zufällig noch die Schlüssel abzugeben? Bin auf der Suche :) Gruß
  8. Hallo ,, hast Du zufällig noch die Schlüssel abzugeben? Bin auf der Suche :) Gruß
  9. hmm danke für die Info.. aber habe nen 2 Kopf..:( Weiß nicht ob das geht :(
  10. Hallo Leute, zunächst euch allen ein gutes und gesundes 2014 !! Mein Problem: Da mir ein Schlüssel seinen Dienst verweigert und auch nicht mehr angelernt werden kann, bin ich auf der suche nach einem funktionierenden Ersatzschlüssel oder einer Platine für nen Schlüssel für einen 450ér Bj.2001 Bein SC kostet das teil 64 Euronen+ "Märchensteuer" und anlernen.. schnief.. Habt ihr nen Tip -oder vielleicht auch was abzugeben ..? Habe nen 2 knopf Schlüssel. Wäre klasse.. Freue mich über nachrichten von euch .... glg - schönen Abend - und allzeit gute Fahrt.. daystar [ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 08.01.2014 um 21:39 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 09.01.2014 um 09:27 Uhr ]
  11. Hallo Leute, zunächst euch allen ein gutes und gesundes 2014 !! Da mir ein Schlüssel seinen Dienst verweigert und auch nicht mehr angelernt werden kann, bin ich auf der suche nach einem funktionierenden Ersatzschlüssel oder einer Platine für nen Schlüssel für einen 450ér Bj.2001 ;-) Bein SC kostet das teil 64 Euronen+ Märchensteuer und anlernen :(:( Habt ihr nen Tip -oder vielleicht auch was abzugeben ..? Wäre klasse.. Freue mich über nachrichten von euch .... glg - schönen Abend - und allzeit gute Fahrt.. daystar [ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 08.01.2014 um 19:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von daystar am 08.01.2014 um 19:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.