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pst1100

H7 Scheinwerferlampentest 2013

Empfohlene Beiträge

Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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"15 PRODUKTE UNTERSUCHT

ADAC testet Glühlampen für PKW

 

Nur eine gute Leuchte

Testsieger wurde die Longlife-Lampe "Extra Life" von General Electric mit dem Testurteil "gut". Sie leuchtete rund 1.000 Betriebsstunden lang und bietet eine ordentliche Lichtintensivität. Die zweitplatzierte "Plus90" von Bosch leuchtet zwar kräftig, aber nach nur 270 Stunden war der Glühdraht trotz Longlife-Versprechen verbraucht. Deshalb gab es nur die Note "befriedigend". Gleiches gilt für den dritten Platz in Gestalt der "Lifetime x4" von Philips. Sie brennt zwar über 1.200 Stunden lang, weist aber nur eine durchschnittliche Helligkeit auf."

 

 

Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 26.12.2013 um 10:47 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Quote:
Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Hallo,

es fehlt "White Hammer".

Sehr günstig.

Sehr gut

(in einem vorigen Test).

Steht aber auch auf der Packung.

ROTE Dose mit 2x H7- Lampen.

LG - Jochen


Ein teures Auto ist ein schlechtes Statussymbol.

Alle schauen das Auto an, die wenigsten den Besitzer.

 

© Erhard Blanck

 

(*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

 

(Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/39841)

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Quote:

Am 26.12.2013 um 23:23 Uhr hat pst1100 geschrieben:
Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen


 

Na ja, das mit den Tests hat sich auf unbestimmte Zeit erledigt.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 20.02.2014 um 23:44 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • Moin, sehr geehrter Tesla, sehr geehrte Forengemeinde !   @Tesla   Auf die Bemerkung:   Genau solche "Überlegungen" hatte ich auch mal.....halte ich jedoch für einen kurzfristigen Irrglauben bzw. für so eine Art "Holzweg" bzw. "Milchmädchenrechnung".   Was wird/würde den von Seiten der "Obrigkeit" passieren, wenn wirklich in großem nennenswerten Umfange auf E-Mobilität umgestiegen würde (und dann noch aufgeladen mit "eigenproduziertem" Strom, egal, ob Solar- Wind- oder Wasser.....)???   Da man auf der staatlichen Ausgabenseite nicht wirklich sparen wird wollen ("whatever it takes", was immer es kosten wird.....), wird man doch auf der Einnahmenseite "kreativ" werden.   Soweit ich gelesen habe, ist man in Österreich schon dabei, die E-Fahrzeuge ähnlich zu besteuern/ zu belasten wie die Verbrenner (zumindest überlegungsmäßig.....). Und: Solar-Paneele könnte man mit Hilfe der KI und Google-Earth problemlos automatisiert identifizieren und "besteuern".   Mein persönliches Beispiel aus der Vergangenheit: Das "Pölen" (Betreiben von Dieselmotoren mit Pflanzenölen, nix Mineral-Öl-Steuer, nix fossil, klima-neutral). Wurde von der "Obrigkeit" so weit mit Auflagen und Abgaben belegt, daß es unsinnig geworden ist. Ist offenbar nicht gewollt.....   Und woher sollte der Staat Einnahmen generieren ? Doch nur von denen, die (noch) etwas haben. Ist für mich weitgehend das "Hase-Igel-Prinzip".   Und nur mal so auf die Bemerkung:   Wir haben/hatten ja unlängst die Umstellung der Grundsteuer: Hat hier zu einer Erhöhung um 49% geführt. (In Worten: Neunundvierzig Prozent). Sowohl beim Bodenrichtwert, als auch beim Hebesatz der Gemeinde wurde "kräftig" zugelangt. Und DAS trifft auch alle, Eigentümer wie Mieter gleichermaßen.   Und da glaubt man, daß E-Mobilität langfristig günstiger werden wird ????? Halte ich für einen Irrglauben.   Meine "ollen" 450er cdi verbrauchen etwas weniger als 4 Liter auf 100 km, Literpreis vor ein paar Tagen in Hamburg, 1,479 Euro/Liter. (mal vergleichen mit Strompreisen.....). (Und die 450er cdi wurden auch mal gefördert als 3-Liter-Auto, im Verbrauch, nicht im Hubraum, jetzt FAHRVERBOTE in Umweltzonen). Und Honda hat die 125er Super Cub im Programm (noch), angegeben mit ca. 1,5 Litern Benzin auf 100km Strecke. (Realer Verbrauch mal bitte in "spritmonitor" schauen, bitte !).   Und das Heizen mit Wärmepumpen: Bitte mal die Kosten der einer KW aus Wärmepumpe mit z.B. Gas vergleichen, all in, also auch mit Anlagen- Wartungs- und Rücklagen (für Wartung, Reparatur und Ersatz, Neubeschaffung/wenn alt und verschlissen). Wenn man es sich nicht auch in diesem Bereich "selber machen kann".   E-....ist nett, aber aus meiner Sicht nicht wirklich auf der Kostenseite im Vorteil, jedenfalls z.Zt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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