Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El_SMARTo85

Smart 451 Subwoofer Bilder

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

 

ich habe für meinen 451er einen Original Subwoofer zu einem günstigen Kurs erhalten.

Ich weiß das viele davon nicht begeistert sind aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.

 

Mich würde Interessieren ob jemand mal ein Bild hat an welche Schrauben er angeschraubt wird und vor allem wie er eingebaut wird, Lautsprecher nach oben oder unten und demzufolge an die oberen Schrauben vom Sitz oder an die unteren?

Brauche ich dazu noch andere Schrauben oder Unterleger?

 

Vielen Dank schon mal vorab für die Infos.

-----------------

Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.

Spritmonitor.de

 


Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitz nach vorne schieben, dann siehst du hinten 2 schrauben. die rausschrauben. sitz nach hinten schieben , unter dem stückchen teppich sind wieder 2 schrauben, gleiche größe. die auch raus.

 

vorsicht , unterm sitz ist mindestens ein kabel ( stecker ) für den gurtwarner. hast du seitenairbag denn ist dort noch n zweiter stecker.

 

sitz raus. auf der seite vom handbremshebel ist unterm teppich der stecker vom sub. die länge des kabels erklärt dir die einbaurichtung . es ist recht kurz und geht somit nur in eine richtung.

 

vorsicht mit dem airbag. belese dich bitte weiter welche voraussetzungen man braucht ( batterie vorher ab oder ...... )


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die unteren Schrauben raus müssen gibt es ja nur die Position mit Lautsprecher nach unten und das dicke Ende vorne. :)

 

-----------------

Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.

Spritmonitor.de

 

So ist eingebaut, auch soweit ok ich frage mich nur welchen Sinn es macht den Lautsprecher nach unten zu verbauen so das der Schall gegen den Teppich geht.

-----------------

Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 18.12.2013 um 11:58 Uhr ]


Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Horse.b, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   M.W.n. ist die Prüfgebühr weitgehend eine "öffentlich-rechtliche" Gebühr, die schlußendlich von der "Obrigkeit" bestimmt wird (und nicht von den Prüfberechtigten oder deren Institutionen), ähnlich den Zeiträumen und Kriterien.   Wenn man darauf vom "Bodenpersonal" (zu dem ich mich zähle) würde Einfluß nehmen wollen, dann über die Politik, z.B. beim Wahlgang.....   Das eigentlich Merkwürde finde ich jedoch, daß es bei den Kraftfahrzeugen / Landfahrzeugen keine europaweit einheitlich anerkannte Prüfung gibt (bei normalen Kontrollen, keine Bauartveränderungen). Insbesondere in grenznahen Regionen oder wenn man sich aus beruflichen oder touristischen Gründen sich ohnehin dort befindet und die Prüfung fällig ist. (Wenn man denn gut, günstig und konkurrenzfähig wäre (auch von den Gebühren), bräuchte man doch das nicht zu scheuen..... Die europäische Regelungswut kennt doch auch sonst "keine Grenzen" (im Wortsinne).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.719
    • Beiträge insgesamt
      1.606.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.