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Kolossos

(B) Sportiva Alu Felgen für 450-er

Empfohlene Beiträge

Räder sind verkauft!

 

 

 

 

 

Wer noch nichts für Weihnachten hat, ist hier richtig.

 

Die angebotenen Felgen befinden sich in einem Top Zustand ( schon fast noch als Neu zu bezeichnen ). Sie haben keine Schrammen, Kratzer, Lackunterwanderungen, oder Bordsteinbekanntschaften.

vorne - 4,5 x 15 H2 / ET 20,5

hinten - 6,0 x 15 H2 / ET -14

 

Interessant sind die Felgen, da man, lt. dem vorhandenen Gutachten sehr viele verschiedene Reifenkombinationen fahren darf.

135-70-15 / 175-55-15

145-65-15 / 175-55-15

175-55-15 / 175-55-15

175-60-15 / 185-55 15

185-55-15 / 185-55-15

wenn ich das richtig interpretiert habe.

 

Aktuell sind aufgezogen:

Hankook Ventus

vorne 185-55-15 , ca. 4mm, DOT irgendwas 03 ( sollten getaucht werden )

hinten 185-55-15, 7,5 mm Dot 05/10

 

Die Befestigung erfolgt mit den originalen Radschrauben.

 

Preis in Anbetracht des oben beschriebenen Zustands und der Fotos Euro 360,- zzgl. Versand.

 

8vdhb2v9dlgn.jpg

 

srlytnyz38l5.jpg

 

6xho6rhanv3h.jpg

 

nwg5vi7mn1t.jpg

 

hvabdd3799jo.jpg

 

jp3tr48iqfc.jpg

 

Klemens

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 15.12.2013 um 20:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 19.12.2013 um 05:21 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Moin zusammen. also dieses Steuerkettenproblem  ist quasi das Anschlussproblem nach meinem Problem mit einem Strich im Display, welches sich erfolgreich durch den Tausch des MEG lösen lies.. Während der dritten Probefahrt nach meinem CAN -Bus  Fehler ging der Smsrt plötzlich aus und ich konnte gerade noch in eine Seitenstraße hineinfahren. Dann haben wir den Smart zu mir nach Hause geschleppt.  Nach einigen Untersuchungen habe ich dann zufällig den Öleinfüllstutzen geöffnet, damit ich links daneben etwas mehr Platz zum Schrauben hatte. Da war es schon ziemlich dunkel. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, das da die Steuerkette sichtbar ist.  Dann habe ich gedacht, fass das Ding doch mal an. Und dann habe ich die Kette angefasst und bin mit dem Finger an dem Ding nach vorne gefahren. Dabei ließ sich dann plötzlich das letzte Kettenglied, welches ich mit dem Funger erreicht habe, nach unten drücken…. Und dann gingen die Gedanken los.. wie kann das, was ist da los, Motorschaden..? Es läuft wohl auf den Ausbau des Motors hinaus… Bekommt man den Motor raus, ohne die komplette Hinterachse auszubauen? Schöne Grüße,  Guido
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