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uwe262

(V) VERKAUFE: SMART 451 Panel`s Komplett BJ 2007-2013 *ROT* in WIESBADEN

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Fahrer,

 

zum Verkauf steht ein gesamtes Panelset für den Smart 451 Baujahr 04/2008

 

Die Panels sind ca. 62.000 km mitgefahren und bis auf zwei Teile in absolut einwandfreiem Zustand.

 

Hinten rechts über dem Radkasten sind Kratzer vorhanden und vorne links über dem Radkasten 1 kleiner Kratzer (Steinschlagartig).

Ich verschicke die Panels nicht, sie sollten daher in Wiesbaden abgeholt werden.

Sollte dies ein Problem sein, kann man gemeinsam eine Lösung finden.

 

Die Teile können gerne vorab besichtigt werden, müssen nur einen Termin vereinbaren.

 

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen! Schreibt mich einfach an, gerne mit Angabe der Telefonnr., ich rufe dann zurück!

 

Preis: VB 370,- €

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[ Diese Nachricht wurde editiert von uwe262 am 24.11.2013 um 16:12 Uhr ]

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Hast du ein paar aussagekräftige Bilder der Kratzer?

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

Nissan Leaf Zero Emission, Weiß Metallic, 13 kw/h auf 100 km/h

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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