Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

450er Cabrio Himmel reinigen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat jemand eine gute Idee, wie das am besten geht?

 

meienr sieht nach 1ß jahren schon etwas mitgenommen aus^^

 

am liebsten würde ich ihn auch schwarz einfärben...

 

 

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Himmel musst Du am Besten ausbauen. Das geht relativ einfach und schnell. Dann must Du es mit entsprechenden Reiniger versuchen. Ich habe es mit Polsterreiniger und einem Waschsauger gemacht. Mit einer Lösung aus Wasser und Polsterreiniger arbeiten auch die Kfz-Aufbereitet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne nach hinten mit einem flachen Schraubendreher aushebeln und abziehen...

ab damit in die Badewanne , mit Reinigungsmittel einweichen und mit einer Bürste sauber schrubben...dann auf einem Wäscheständer austrocknen lassen...Ergebnis wie neu...von hinten nach vorne aufclipsen...fertig

 

einfärben ist auch kein Problem

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Durch Vibrationen zerstörte Lötverbindungen, die mit bleifreiem Lot hergestellt wurden, sind ein altbekanntes Problem. Wenn wir im Reparatur-Cafe bei elektronischen Geräten Kontaktprobleme haben, dann sind diese in mehr als 99% durch gebrochene Lötstellen verursacht, die mit bleifreiem Lot hergestellt wurden. Das bleifreie Lötmaterial ist deutlich spröder als das bleihaltige. Auf jeden Fall das alte Lot entfernen und dann neues Lot aufbringen. Und nach dem Neu-Verlöten alle Flussmittelreste mit Isopropanol entfernen. Wer noch Sn60Pb40-Lot zur Verfügung hat, am Besten dieses verwenden. Ich bin froh, dass ich, als das bleihaltige Lot noch frei erhältlich war, mir damals 5kg davon noch beschafft habe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.591
    • Beiträge insgesamt
      1.604.505
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.