Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madds

Auto blinkt und hört nicht! Zentralverriegelung schrott?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe seit 2 Wochen einen gebrauchten Smart Fortwo 450 (54PS) von 2001 mit 100.000 KM gekauft.

Hab schon einpaar tollen Sachen an ihm geändert danke das tolle Forum hier!

Hab auch gelesen wieso ein Schlüssel nicht funktionieren kann. Hab alles versucht und hab nächste Woche einen Termin bei Mercedes damit der 2. Schlüssel funktioniert, da muss die codierung drauf. Jetzt aber die Tage mit den 1. Schlüssel zwischendurch das lange blinken (9mal) obwohl die Batterie neu ist! Heute dann die Krönung! Kumpel meinte ich sollte den 2. Schlüssel reinstecken und etwas drehen, dann auf einen Knopf auf dem Schlüssel drücken damit der Schlüssel die Frequenz wieder findet, das wars meinte er... Hatte so was hier nicht gelesen, hab mir schon gedacht das es nicht aber trotzdem mit ihm probiert. Hat nix geholfen. Bin dann gefahren und beim aussteigen wollte ich das Auto per Funk schliessen!

Plötzlich hat es nur noch geblinkt und komische Geräusche gemacht (die Schlösser gingen auf und zu)und ich konnte nix machen! Erst wo ich den Schlüssel auf 1 gestellt habe war ruhe! Der krach kam von hinten ( Benzindeckel) Hab nach 1 Stunde testen mal das Ding hinten ausgebaut und den Strom abgezogen weil der Deckel ging überhaupt nicht mehr auf! Jetzt hab ich den Strom abgekappt von den Schalter damit ich wenigstens tanken kann, und beim auf und zu schliessen ist das riesen krach nicht mehr da. Trotzdem spinnt die Zentralverriegelung ab und zu, dann fängt er wieder beim abschliessen zu blinken und will nicht aufhören... Dann drücke ich einfach irgendwelche knöpfe und es hört auf!

 

Meine Frage an euch, was soll ich machen?

zu Mercedes und die dicke rechnung schon mal mitnehmen oder habt ihr eine Idee oder kennt jemand in Münster eine Smart Werkstatt ausser Mercedes?

 

Es tut mir wirklich leid mit mein Text, ich bin einfach nur noch fertig... Die Tage ging der Lichtschalter kaputt aber dank euch hab ich alles hinbekommen aber jetzt bin ich ratlos, hoffe jemand kann mir etwas helfen oder tipps geben!

 

VIELEN VIELEN DANK SCHON MAL :cry:


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im falschen Unterforum unterwegs, hier geht es um den ForFour (WME454).

 

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 18.11.2013 um 09:59 Uhr ]


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hast recht! Vielen Dank!

 


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt definitiv an der Sendebatterie. Egal ob neu. Besorge Dir eine andere.

Du hast die Schlösser alle drei durchgeschossen. Die von den Türen halten das ständige auf und zu keine zehn Minuten aus aber offensichtlich hast Du auch die im Tankdeckel schon erledigt. Der macht das etwas länger mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.