Ne das Gewinde (die 1 mm die zu sehen sind) dreht sich mit. Komplett leicht. Deshalb verwirrt es wie das technisch sein kann (Bin Industriemechaniker, da kann ich mich reindenken)
Dass halt das GANZE Gewinde im Motorblock auf kompletter Länge nun Blank ist wäre ja vom Erfahrungswert mit Gewinden usw wirklich schwer vorstellbar aber möglich ist ja alles 😅
Und auch WENN es blankgedreht ist, wie kann es sein dass die sich komplett leicht drehen lässt aber ziehen lässt sich das locker drehende stück überhaupt nicht?
Gibt es einen verkokungsring ganz vorne an der spitze weshalb man die nicht ziehen kann? (Müsste man mit kamera durch das injektorloch von innen mal beobachten wie die spitze aussieht... Aber bei meinem Glück geht wohl dann da auch was kaputt 😑
Also bin nun 100km gefahren und um die lockere kerze ist null und nix an öl oder abgas oder dreck/ruß zu sehen das vom brennraum sich durchdrücken würde. Ist ja gut sauber das alu drumherum wie auf den bildern zu sehen. Also dich ist sie wohl. Was wiederum verwirrt wie und wo die abgerissen ist
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.