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OZWO

B&S Subwoofer und Hertz Endstufe

Empfohlene Beiträge

Moin moin...

 

da der Smart verkauft ist und ich Teile der Anlage ausgebaut habe, habe ich hier noch zwei Teile zu veräussern...

 

1. B&S Smart Subwoofergehäuse, mit JL Audio 8W3v3

 

gekauft bei hifi matze, im August 2012, NP 479,-€

 

www.hifi-music.de/shop/B-S-Smart-Subwoofergehaeuse-mit-JL-Audio-8W3v3

 

 

 

2. Endstufe Hertz HDP4 High Energy

 

zur gleichen Zeit gekauft, NP 425,-€

 

www.hifi-music.de/shop/Hertz-HDP4-High-Energy

 

 

Würde es gerne als Gesamtpaket verkaufen, inkl. Cinchkabel und Powerkabel, sprechen also von einem NP von rund 950€, für 450€ würde ich das gesamtpaket hergeben.

 

 

Kommentare wie, zu teuer oder Schrott, könnt ihr euch für die nächsten Threads sparen....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OZWO am 15.11.2013 um 14:21 Uhr ]

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Habe Interesse am Subwoofer.

In meinem Profil findest du PN und Email Adresse.

 

Gruss,

Michael

-----------------

Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

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Hab ich auch schon probiert....

Keine Antwort hier, keine auf PNs... Naja

 


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

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Sorry, da ich keinen smart mehr habe, bin ich nur noch selten hier...

 

pn, bzw. mail ist raus.

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    • Moin, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Müsste man (z.B. ich) dann nicht wissen, wie die Werte waren, als der Motor noch deutlich neuer (oder gar neu) war und ob diese sich (in welcher Richtung auch immer, vermutlich jedoch "kleiner") verändert haben ?   Oder kann man sich bei neu hergestellten Motoren "blind" darauf verlassen, daß der Hersteller schon auf die Mitte (des Toleranzfensters der Spiele) eingestellt hat ? Hat DAS gar jemand mal nachgemessen ? (Macht wohl bei Neuwagen/Neumotoren vermutlich niemend).   (Ich meine vor dem Hintergrund, daß "die Industrie" aus meiner unmaßgeblichen Beobachtung dazu überzugehen zu scheint, das "Bananensystem" anzuwenden: "Das Produkt reift beim Kunden". Aber vielleicht rechnet sich das betriebswirtschaftlich sogar: Evtl. sind die Kosten der Reklamationen/Garantieleistungen geringer als die Kosten für Entwicklung/Erprobung/Endkontrolle/Qualitätskontrolle um dem Produkt eine gehörige "Marktreife" mit auf den Weg zu geben.....Oder die Kunden haber gar nicht den Anspruch und begreifen/akzeptieren das Produkt als kurzlebigen Wegwerfartikel.....?).   Und auf die Bemerkung: Wenn ich zum Mitsubishi-Motor Werte gehabt hätte, würde ich diese auch mitgeteilt haben.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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