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automotions

Heckwischer cleanen 451 coupe

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Gab es das 451 Coupe mal ohne Heckwischer?

Wenn ja hat irgendeiner der guten Smart Mitarbeiter eventuell eine Teilenummer für die Blende umter dem Heckwischerarm ohne Loch?

Meine dieses grössere Plastikteil zwischen Heckscheibe und wischerarm etwa Halbmondförmig....


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

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hallo TE,

 

ich glaube das kannst Du vergessen :lol:.

Es gibt keine Dichtung "ohne Loch" bei Smart.

 

Kannst dir die Dichtung mit der Nr.: A 000 998 34 01 bei Smart für 19,55 € ((inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) kaufen und das Loch in geeigneter Weise "zumachen".

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Habe ich schon vor längerem an meinen 450ern gemacht.

Da geht das.....

Der 451 hat allerdings ein Plastikteil an der Stelle. Bleibt nur Basteln

 

 

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Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 


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    • Hallo zusammen, Eigentlich fahre ich beziehungsweise meine Tochter ein 450 Cabrio, fährt wunderbar macht was es soll. Jetzt ist mir von Bekannten ein 451 Cabrio Benziner ohne MHD zugelaufen (EZ 01.2008, 118tkm). Das negative, der Smarte hat einen Motorschaden, alle drei Zylinder mehr oder weniger ohne Kompression (3-4 bar). Da der Wagen in einem sehr guten Zustand ist/auch sehr gut ausgestattet ist, überlege ich einen anderen Motor einzubauen. Jetzt habe ich ein wenig gelesen und angeschaut und wollte hier aber noch mal die Spezialisten fragen, was der einfachste Weg ist, einen Motor zu wechseln. Es gibt wohl die Methode die ganze Hinterachse und Rahmen abzubauen, die Methode der Antriebswellen ausbauen und Motor mit Getriebe absenken, oder reicht es mit den Absenk-Schrauben zu arbeiten? Ich selber sammel ein paar Oldtimer und habe für mich eine kleine Werkstatt, soll heißen Hebebühne etc. ist vorhanden. Vielen Dank für eure Tipps… Eventuell hat ja auch noch jemand einen Motor rumliegen (52 KW ohne MHD).
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