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Problem mit Getriebe beim einbauen

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Hallo

 

leute habe problem mit getriebe beim einbauen.

 

ich habe Getriebe ausgebaut und bekomme es nicht in die verzahnug rein gibts da einen trick da sich leicht die Antriebswelle leicht dreht.

ich bekomme bald ein ab :-x :-x :-x :-x :-x :-x

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Ich meine Hauptwelle wäre super wer mir helfen kann.

Ich finde nur alles ein bauen wie ausgebaut hast.

Aber die Scheis kupplung will nicht in die hauptwelle

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Hallo,

bis dato hat der Getriebeeinbau immer ganz easy funktioniert.

Getriebewelle leicht fetten (die Verzahnung) - Motor absenken - und Getriebe einfädeln.

Tricks gibt es dabei eigentlich nicht.

Hattest Du den Anlasser ausgebaut?

 

By the way - hast Du inzwischen einen neuen Motoreninstandsetzer gefunden? Leider hast Du in Deinem anderen Beitrag nicht geantwortet.

 

Gruß aus Kassel

Marcel

 

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Hallo, hast Du deine Posts mal selbst gelesen? :-?

Lies dir die noch mal durch, evtl. kommst Du auf den selben Nenner wie ich, das man das kaum lesen und verstehen kann....

Einfach beschreiben und evtl. ein paar Worte mehr verwenden. ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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