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Smartnewby

Subwoofer und Rearfill für Smart 450

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Zum Verkauf steht eine Subwoofer und Rearfill-Box

 

Klick mich

 

Einzigartiger selbstbau 3.Version und perfekt abgestimmt.

Vorteil im Kofferraum bleibt noch Platz für 2 Einkaufskörbe

zB. von Reisenthel oder sonstiges.

 

Bestückt mt einem Hertz ES200 20cm Subwoofer

und zwei Bull Audio 10cm Koax.

 

Anders als auf den Bildern habe ich vor einiger Zeit

2 Bassreflex-Ports eingebaut um ein noch besseren Bass zu erhalten.

 

Die Bass-Abstimmung erfolgte mit WinISD und Bass-CAD auf 33Hz

Dei Endstufe sollte bei max. 75 Hz erfolgen, bestenfalls tiefer.

Der Preis ist nicht verhandelbar.

Box mit Subwoofer Hertz ES200 250€

Box ohne Subwoofer nur mit LS 150€

 

Bitte SMS oder Anruf: 01722822879

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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