Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
700NM

Smart Schrauber für 450er Cabrio im Raum ME/D

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche einen guten Schrauber im Raum Mettmann/Düsseldorf. Sollte sich auch mit dem Cabrio Dach auskennen, weil ich dieses noch immer defekt habe (schließt nicht mehr, nachdem ich es geöffnet habe).

 

Würde mich über Hinweise und Empfehlungen freuen. Muss auch keine offizielle Werkstatt sein ;-)

 

Gruß und Danke im voraus

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Garage Wuppertal kann ich dir nur wärmstens empfehlen der Thorsten hat richtig ahnung davon :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Das ist echt nah......und wenn Du es empfehlen kannst, werde ich das nun mal in den nächsten Tagen ausprobieren.

 

Danke!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine mehr als gute Empfehlung!

 

Vielen DANK nachträglich nochmal dazu!

 

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das ist eine gute (und nahe) Empfehlung, werde ich mal aufsuchen, wenn was an dem Kleinen ist. :)

 

Ist ja aus ME nicht weit.

 

Viele Grüße

 

Stefan

 


Viele Grüße

 

Stefan

 

Elektromobilität ohne Eigenleistung ist möglich...

 

... aber sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.