Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JantoL

Safari Uganda für wenig Geld möglich?

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich total für Afrika, besonders für Uganda. Kann man eine Safari Uganda für wenig Geld buchen?

 

-> Vor einem halben Jahr waren wir in Tansania und haben eine Uganda Safari gemacht. Es war wirklich unglaublich, wir konnten ein Dorf der Massai besuchen und haben auch Ausflüge in den Tarangire National Park und den Serengeti National Park gemacht. Beide Male waren wir überrascht, wie viele wild lebende Tiere man doch wirklich als Tourist zu Gesicht bekommt. Das ist einfach was anderes, als sich zu Hause eine Sendung darüber anzusehen. Wir haben ungefähr 3000 Bilder in 9 Tagen gemacht und hätten wahrscheinlich noch viel mehr machen können! Gebucht haben wir übrigens über http://www.aufsafari.de/uganda/safari-uganda.htm und waren echt zufrieden, hat alles gut geklappt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JantoL am 30.09.2013 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Safari aufm Mac. Der war zwar auch teuer, aber jeden Cent wert - also machs! Was kostet schon die Welt?

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.09.2013 um 19:54 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Ansteuersignal für die Magnetkupplung kommt von der Relaisbox, die unter dem Fahrersitz verbaut ist, siehe diese Seite! Das Relais U in dieser Relaisbox, das ist das in Fahrtrichtung ganz rechte Relais, wird vom Motorsteuergerät Pin 113 über den Stecker H-LS II Pin 3 zum Anziehen gebracht. Es schaltet dann 12 Volt, die über die Sicherung S1 am Relais anliegen, auf den Stecker M-LS Pin 3. Von dort führt die Leitung dann zu dem Druckschalter in der Klimaleitung neben dem Kompressor und ist dort aufgesteckt. Von anderen Anschluss des Druckschalters führt die Leitung dann zum Klimakompressor zu dem Übertemperaturschalter, das ist die helle Leitung mit dem einpoligen Stecker mit dem grünen Gehäuse dran, die man gut auf dem Bild auf jener Seite sieht. Von dem Übertemperaturschalter führt dann die Leitung zur Magnetkupplung. Der Übertemperaturkontakt ist unter dem messingfarbenen Blech zu sehen, das mit der Kreuzschlitzschraube befestigt ist. 😉   Auf dem obigen Schaltplan sind diese beiden Kontakte, sowohl der Druckschalter als auch der Übertemperaturschalter offen gezeichnet, das stellt natürlich nicht den Betriebszustand der Anlage dar.🙂 Im Normalbetrieb, wenn der Betriebsdruck auf der Anlage ist, dann ist der Kontakt des Druckschalters geschlossen und der Übertemperaturkontakt ist ebenfalls geschlossen, weil der erst oberhalb einer definierten Temperatur öffnet. Somit erreichen dann die 12 Volt die Magnetkupplung und diese zieht an, wenn man die Klimaanlage an der Mittelinsel einschaltet.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.342
    • Beiträge insgesamt
      1.618.097
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.