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huti11

(B) Einen Satz Brabus Monoblock VI in 16 und 17 Zoll mit 225 und 175 für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete hier einen Satz Monoblock VI zum verkauf an von meinem 451 Brabus Xclusive Bj.2008.

Hinten 2Stk. 7,5x17 ET 33 mit 225/35/17/86Y

Vorne 2Stk. 5,5x16 ET 30 mit 175/50/16/77T

 

Mit Yokohama S-Drive Reifen mit min. 5 mm Restprofil

 

Ohne Kratzer oder Macken,super Zustand.Inkl.TÜV-Gutachten

 

Verkauf nur wegen Umstieg auf 18 Zoll :-D

 

Preis komplett 1150.- Euro bei Abholung in 63571 Gelnhausen

Versand möglich für 50.- Euro+

 

Gruß

 

Marcus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huti11 am 08.09.2013 um 21:03 Uhr ]

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Kannst Du mal bitte Bilder hier einstellen?

Sind die leicht einzutragen, oder muss was umgebaut werden?

Gruß Stopsi


Martin

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Laut Gutachten sind folgende Dinge notwendig!

84PS Turbo Motor

Klimaanlage

Servolenkung

Brabus Sportfahrwerk

 

Einzelabnahme???? 8-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@Stopsi

 

 

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einstellen kann...

Ich habe sie jetzt aber auch bei eBay Kleinanzeigen drin mit Bilder.

Eintragung ist kein Problem, kann ich dir Hilfestellung geben...

Kein Umbau erforderlich. Ich habe sie sogar mit 15mm Distanzscheiben rundherum Gefahren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huti11 am 07.09.2013 um 21:13 Uhr ]

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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