Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

"Mit dem fourjoy präsentiert smart auf der IAA nicht einfach nur eine weitere Design-Studie – der fourjoy gibt laut dem Hersteller einen ernsthaften Ausblick auf die zukünftigen smart-Generationen. Angetrieben wird der fourjoy von einem Elektromotor mit noch unbekannter Leistung. Hier alle Fotos der Studie die heute auf der smart-Internetseite anscheinend aus Versehen veröffentlicht wurden:

 

001_smart+fourjoy_autofilou.at.jpg

 

002_smart+fourjoy_autofilou.at.jpg

 

003_smart+fourjoy_autofilou.at.jpg

 

Alle Bilder:

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein verheissungsvoller Anfang mit einem ziemlich langweiligen Ende.

Insgesamt wäre ich dankbar gewesen, wenn das Ganze etwas konkreter geworden wäre - wollten die den Neuen nicht nächstes Jahr um die gleiche Zeit präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türen sind auch völlig überbewertet. :-D :-D :-D

-----------------

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

VW Touran

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Proportionen wirken jedenfalls sehr dynamisch. Könnte was vielversprechendes bei herauskommen.

 

Wenn ich dagegen dieses biedere, bei AUTOBILD veröffentlichte Design ansehe!

 

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen abgeänderter formore, mit Heck vom Twingo. Sehr einfallsreich.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, jetzt wo du's sagst... Die Hinterräder werden zu stark hinten mitgeschleppt - datt sieht sch... aus! Na ja, der Rest - gut, etwas zu viel Blingbling - aber die Voll-LED-Beleuchtung kann mir gefallen. Ich hoffe, smart macht nicht den Fehler, zwischendurch auf H4 zurückzugehen!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der LINK zu den originalen Bildern und zum Original-Text.

Allerdings scheint mir, SMART hat noch nicht mitbekommen oder will es einfach nicht wahrhaben, wie hoch das Durchschnittsalter der SMART-Käufer ist. Sie leben immer noch einen Trend für hippe Jugendliche, die aber nur eine Minderheit der Käufer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag lässt sich nicht löschen - oder ich finde die richtige Stelle nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von trotteline am 08.09.2013 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.