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schwarzer

Team Dynamics Pro Race in 17 Zoll...

Empfohlene Beiträge

Biete oder Tausche meine Team Dynamics Pro Race...

 

VA: 7x17 mit 195/40/17 Hankook S1 Evo

HA: 8x17 mit 215/35/17 Hankook S1 Evo

 

Reifen sind in einem gutem Zustand...

DOT:2009/2010 ca.5mm

 

Lieferung inkl. Teilegutachten...

 

Angebote bitte NUR per PN...

 

Tausche gegen 16" Team Dynamics Smartie Felgen...

 

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f5dcIMGYR31M.gif

 

Zum vergrößern aufs Bild klicken...

 

Standort:Frankfurt/M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 23.09.2013 um 14:18 Uhr ]

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Leider fürs falsche Auto... Meinem Carisma woll ich schon immer mal die Dynamics anziehen :-D :-D

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www.street-box.de

 

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

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Am 21.09.2013 um 10:32 Uhr hat schwarzer geschrieben:
ja....sind noch zu haben...



 

Wie wäre denn der Preis?

 

Gruß Stopsi


Martin

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Am 21.09.2013 um 11:34 Uhr hat Stopsi geschrieben:
Quote:


Am 21.09.2013 um 10:32 Uhr hat schwarzer geschrieben:

ja....sind noch zu haben...






 

 

 

Wie wäre denn der Preis?

 

 

 

Gruß Stopsi

 

 


 

Siehe Eingangspost...

 

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler (zusammen also) lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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