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sabotage

Übersetzungsprogramm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem guten, wenn möglich kostenlosen, Übersetzungsprogramm. Aber bitte nicht Google Übersetzer :roll: ;-)

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Hallo,

 

geht's nur um einzelne Wörter? Da nehme ich das hier:

 

http://www.dict.cc/

 

Oder um ganze Sätze? Da habe ich schon mal dieses hier genutzt:

 

http://www.bing.com/translator

 

Viele Grüße und viel Erfolg

 

Norbert

[ Diese Nachricht wurde editiert von Catweazle am 16.08.2013 um 16:59 Uhr ]


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

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Quote:

Am 16.08.2013 um 18:51 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Jvrqre rvare qenhs ervatrsnyyra...



:lol:



 

 

Das hätte ich jetzt auch gesagt :lol: :lol: :lol:

 


 

 

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Quote:

Am 16.08.2013 um 23:34 Uhr hat django2 geschrieben:
Quote:


Am 16.08.2013 um 18:51 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:

Jvrqre rvare qenhs ervatrsnyyra...





:lol:






 

 

 

 

 

Das hätte ich jetzt auch gesagt :lol: :lol: :lol:

 

 

 

 


 

Na ja, mit dem entsprechenden Übersetzungsprogramm kann man's übersetzen...

 

;-)

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Quote:

Am 17.08.2013 um 11:31 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Na ja, mit dem entsprechenden Übersetzungsprogramm kann man's übersetzen...

 

хитрый мальчуган :)


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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