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bigdaddy

suche verbreiterung 450 cabrio

Empfohlene Beiträge

hallo

 

suche verbreiterungen für unseren 450 Cabrio bj 2000 vorne und hinten.

 

sowie 4 stück 20 mm lochkreisadapter

3/112 - 5/112

 

wäre cool wenn einer etwas für uns hat.


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welche Verbreiterungen suchst Du den?

wenn es die Anklippsverbreiterungen (10 mm) sein sollen, dann kauf Sie Dir Neu sind nicht teuer.

 

6x Befestigungsklammern_Q0014448V000000000_2,94€/netto 6x0,49€

1x Aufsatzteil Re_Q0014447V001C22A00_9,91€netto

1x Aufsatzteil Li_Q0014447V001C22A00_9,91€netto

 

Preise sind ca. Angaben !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 21.07.2013 um 15:53 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

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gibt es den auch mehr als 10mm.?

 

das problem ist vorne mehr als hinten.

 

15248609wo.jpg

15248896wa.jpg

 

hinten habe ich platz genug.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bigdaddy am 21.07.2013 um 17:36 Uhr ]


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danke für die infos.

 

gruss


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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