Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartAngel

!!!!HILFE!!!! Mails bei GMX ....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein nerviges Problem und hoffe das mir einer von Euch weiter helfen kann.
Also ich bekomme seit einiger Zeit an meine GMX-Mailadresse Mails geschickt mit dem Betreff "Promis nackt ...!" oder so was in der Art. Manhcmal auch einfacher Betreff "Telefonat von gestern" oder so was - teilweise auch so getarnt das noch ein "Re: ..." davor steht, das es so aussieht als wäre es eine Antwort auf eine Mail von mir. Denke dann jedes Mal ich hab jemand vergessen weil ich die Adresse nicht erkenne und dann entpuppt sich das jedes mal als eine Art Werbung für einen Erotikkontaktmarkt.
Die glauben auch noch die ganze Zeit ich wäre ein Kerl ... reden mich die ganze Zeit mit männlicher Anrede an.
Anfangs waren es 1-2 Mails pro Tag und das hat schon genervt. Mit der Zeit sind es jetzt 20 - 25 Mails am tag geworden und es werden immer mehr. Ich habe schon GMX kontaktiert, aber die reagieren nicht - schon eine Woche her.
Ich kann die Mails auch nicht in die Ignore-Liste hauen, da es jedes Mal andre Absenderadressen sind. Was kann ich tun, an wen kann ich mich wenden????
Ich hab keine Ahnung wo die meine Adresse herhaben ... ich weiß nur das es nervt. :-x
Es wäre super wenn einer Rat für mich hätte ...

verzweifelter Gruß
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Dann hab mal so ne e-mail Adresse wie ich bei gmx ... wäre froh, wenn ich jeden Tag nur 10 Schrottmails löschen müsste .... irgendwie steht man mit so ner prägnanten Adresse wohl auf jeder Spam-Liste drauf :-x :( ...
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartAngel,

das passiert eben wenn man einschlägige Erotikseiten besucht:-D, oder seine Mailadresse publiziert (z.B. Forum oder sich bei verschiedenen Softwareanbietern registriert).

Dagegen kannst Du leider gar nichts machen:(, deshalb werden bei mir einfach alle Mails von Leuten die ich nicht kenne ungelesen in die Tonne gekippt.

Ich weiß es ist keine Hilfe, aber zumindest ein Trost daß Du nicht alleine mit diesem Problem bist.

Gruß
Wolfi


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

schade das ich darüber nciht so lachen kann wie Du. Löschen ist bei der Menge fast unmöglich geworden, war das Wochenende unterwegs und hab keine Mails abgerufen, als ich gestern wieder zu Hause war hatte 95 solcher Mails im Postfach. Laut Gesetz ist es rechtswidrig und kann strafrechtlich verfolgt werden. War auch schon bei der Polizei weil die Menge der Mails unter Belästigung zählt. Die Polizei sagt allerdings, die könnten sich im Moment nicht mit so was beschäftigen und haben gesagt ich soll das ganze publik machen und entweder da auf einen Einfall hoffen oder eben gemeinsam mit anderen leuten die das gleiche Problem haben zur Wehr setzen.

@ Udo: Oh wei ... da freut man sich eine Mailaddi zu haben die man sich leicht merken kann und dann .... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur ein, Account löschen und nen neuen anlegen und diesen nur an vertrauenswürdige Personen/Sites rausgeben.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartAngel,

ich hab das gleiche Problem. Irgendwelche Frauen schreiben mir, ich hätte auf eine Kontaktanzeige geantwortet und dass sie mein männliches Geschlechtsteil in einem bestimmten Zustand sehen wollen (ha - ich bin aber eine Frau). Nachdem ich aber ein wenig herumgeschnüffelt habe, hab ich erfahren, dass wegen der Sache schon zahlreiche polizeiliche Anzeigen vorliegen. Jetzt drucke ich jede dieser Mails aus und nehme sie mit, wenn ich meine Anzeige erstatte. Ich weiss nicht, ob das was bringt, aber mir reicht es!!!!

Gruß
Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die farge ist aber , inwiefern es denn dazu ne "polizeiliche regelung" geben wird , und desweiteren , ob sie überhaupt beachtet werden wird ?

du kannst bei gmx auch ne anti~spam~liste erstellen , wo du die adressen der jeweiligen absender einträgst , von denen du keine mails mehr empfangen möchtest...


btw : ich hoffe du hast mit all der masse an mails nicht meine nummer gelöscht , die ich dir nach aufforderung gesandt hab ?

schöne 3 tagewoche euch allen :o :lol:
-----------------
l!fe !$ 2 sh0r7

----> .:*:. °~<]:) .:*:. <----


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

vielleicht sollte ich das auch so machen - gesammelt habe ich bisher schon genug.
Kannst ja darüber berichten wenn Du neue Infos hast oder zur Polizei gegangen bist.

@ jack ... da liegt genau das Problem. es ist zwar alles der selbe Mist aber je von einem andren Account ... das steht meist sexcracker und dahinter irgendwelche zahlen die immer anders sind ... üder so ne liste hab ich keine möglichkeit. Deine Nummer habe ich noch ... hatte nur noch keine Zeit mich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht bei GMX keine Möglichkeit eine Spam Liste nach Betreff oder Stichwörtern einzugeben?? also z.b. Nachrichten mit S*x, Sch*an* o. ä.im Betreff oder im Text??
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch im Prinzip gibt es die Möglichkeit wohl schon.
Aber in letzter Zeit steht sowas schon garnicht mehr drin ... sonern nur andeutungsweise ...
Und alles kann ich nun auch wieder nicht filtern, dann bekomme ich ja bald keine Mails mehr. Die sind nicht blöd - leider. Ich denke nur die Möglichkeit von Julia ist wirksam wenn ich meine Mailadresse behalten will.
Gehe ich den Bullen eben auf den Nerv ...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise werde ich auch mit "Angeboten" zugemüllt, seit ich mich hier angemeldet habe!!!
Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartAngel,

ich werde es auf jeden Fall hier posten, wenn ich Anzeige erstattet habe. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, aber jemanden zu zuspammen ist definitiv verboten. Eine andere Frage ist, ob man den Verantwortlichen ausfindig machen kann. Nach langem Suchen habe ich erfahren, dass hinter meinen Spam-Mails eine Firma in San Francisco dahintersteckt (offiziell). Die Verbindung dahin geht wahrscheinlich über 1000 Ecken. Wenn ich eine Anzeige mache, geht es mir dabei um's Prinzip. Ich fühle mich echt belästigt und habe keine Zeit für so einen SCHEISS.
Ich habe zwar mehrere E-Mail-Adressen, aber die von GMX ist die älteste und aktivste von allen. Darum möchte ich nicht drauf verzichten.

Gruß
Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

hmm, bei mir hat das zwar auch angefangen nachdem ich mich hier angemeldet habe aber damit hat es denke ich mal ncihts zu tun.

@ Julia,

da skann ich sehr gut nachempfinden, vielleicht sollten wir gemeinsam einen Weg finden dagegen vorzugehen, wenn Deine Anzeige ncihts bringen sollte.

Rätselnde Grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.