Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
towi60

Getriebeprobleme forfour 1.3i

Empfohlene Beiträge

Schleifende Geräusche im Schubbetrieb und Leerlauf-Rollen. Beim Bremsen sind sie weg. smart-Händler sagt, kommt vom Getriebe, da gibt's kein Tauschteil, nur ein Neuteil, kostet um die 2.000 EUR + Einbau!!!!!

 

Hat jemand eine Idee, um was für einen Fehler es sich handeln könnte und wo man ordentliche Gebrauchtgetriebe für den 1.3i herbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA ist wohl ein Lager im Getriebe Defekt heisst also aufmachen und neue Lager rein .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich möchte mich entschuldigen - ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt - hier nochmal für dich. Rohbenzin hat eine Oktanzahl von 60-75.  Dieses Rohbenzin wir im Reformer reformiert wodurch die Oktanzahl erhöht wird. Um die Verkaufs-Oktanzahlen zu erreichen werden Additive wie MTBE beigemischt. Für die Herstellung von E10 wird kein Benzin mit 95 Oktan genommenen (wo auch immer du das her hast). Soweit so klar? Es muss nur sichergestellt werden das beide Sorten E5 und E10 mindestens 95 Oktan haben!   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.550
    • Beiträge insgesamt
      1.603.490
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.