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sporti100

Brabus Teile Lackieren ca7l eca unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

brauche dringend Hilfe ich habe meine Akzentteile von Brabus Frontspoiler Seitenschweller und Heckansatz NEU Lackiern lassen

 

aber die sind vieel Dunkler richtig tief Schwarz die original Kunststoffteile sind ehr so grau Schwarz

 

woran kann das liegen

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Nichts für Ungut.

Aber ich würde sagen: An der Farbe.

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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hi,

 

japp, würde ich auch sagen und an dem untergrund

 

lg

 

edith: ist bei mir auch, orig farbe, und es sind unterschiede...türgriffe und spiegeldreiecke

 

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mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 12.07.2013 um 22:47 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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Ja ok aber wie an der Farbe

 

er hat genau den Code ca7l eca genommen es giebt keinen anderen soll ich jetzt den Lackierer wechseln??

 

was heist an der Farbe ??

giebt es da unterschiede

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hi,

 

sag ich doch, untergrundbehandlung oder lackierung.

damit wirst du leben müssen.

 

was ich ich dir empfehlen kann, ist mecquiars mit caranaubawachs und eine poliermachine, dann fällt es gar nicht so arg auf.

 

lg

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mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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wurden die Teile vorher entlackt?

Sprich, wurde die ursprüngliche Farbe runter geschliffen/gebeizt?

Man kann anhand eines Spektrometers den genauen Farbton bestimmen.

Allerdings muß die zu bestimmende Fläche eben - nicht strukturiert - sein, und es muß eine gewisse Mindestfläche zur Farbbestimmung zur Verfügung stehen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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