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superquality11

Suche Teilenummer

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Hallo, suche die Teilenummern für den leitungssatz für die Relaisbox... Also Stecker mit Kontakten und stück kabel... es sind 3 Stk. kann mir jemand sagen, wie diese lautet? DAnke!

 

 

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DEINEN Richtigen Satz kann man anhand deiner FIN-Nummer herausfinden... und diesen Satz bekommste eh nur im SC. Also ist es am Besten du fährst zu einem hin ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerFalk am 11.06.2013 um 10:31 Uhr ]


Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

 

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und die, die man im sC nicht bekommt gibt es bei Mercedes.

Ich würde direkt zu Mercedes fahren. :-P

 

 

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ein Mercedes-Händler der nicht auch für smart zertifiziert ist,hat auch keine smart-Teile, es sei denn, diese werden auch in MB-Fahrzeugen verbaut.;-)

 

sC ist immer besser als MB wenn es um Teileverfügbarkeit, etc. geht.

 

mfg

 

naidhammel

 

Quote:

Am 11.06.2013 um 11:42 Uhr hat EddyC geschrieben:
und die, die man im sC nicht bekommt gibt es bei Mercedes.

Ich würde direkt zu Mercedes fahren. :-P








 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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sehe ich anders. Gerade was die Kabel und Pinne betrifft hat ein sC nur einen kleinen, vorkonfigurierten Teil.

Bei Mercedes, auch wenn er kein Smart hat (wie z.B. die LKWs) haben meist immer alles da. Denen darfst Du natürlich NICHT mit der Smart Teilenummer kommen sondern das Teil zeigen.

 

 

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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