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Sunray

Erfahrungen Tuning 451 MHD ?

Empfohlene Beiträge

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Tuning bei einem 71er Sauger ?

Welcher Tuner wäre dafür empfehlenswert ?

Ich hätte Fismatec auf meiner Liste.

 

Mein MHD ist noch vor der Mopf.

 

Danke und Grüße, sunray 8-)


Grüße von Sunray

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Warum haste eigentlich nicht auf mich gehört und gleich den 84 PS Turbo genommen? :-?

 

 

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Am 07.06.2013 um 14:01 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Warum haste eigentlich nicht auf mich gehört und gleich den 84 PS Turbo genommen? :-?

 

Hätte ich ja, aber es gab keinen im Angebot.

Ich benötigte innerhalb 1 Woche einen Ersatz für meinen abgesoffenen Sunray :cry:


Grüße von Sunray

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Am 07.06.2013 um 23:12 Uhr hat Sunray geschrieben:
Quote:


Am 07.06.2013 um 14:01 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Warum haste eigentlich nicht auf mich gehört und gleich den 84 PS Turbo genommen? :-?

 

 

 

Hätte ich ja, aber es gab keinen im Angebot.

 

Ich benötigte innerhalb 1 Woche einen Ersatz für meinen abgesoffenen Sunray :cry:


 

Ein Angebot von modifizierten Turbo`s gibt es z.B. hier

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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