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Greenhorn42

Glück gehabt

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So, bis auf 40 Euro (25% des Arbeitslohns) hat Smart alle Kosten übernommen. Beide Seiten neu. Auch neue, geänderte Federteller und das trotz Baujahr und nicht durch SmartCenter gemachte Inspektionen.

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

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Das sollte wohl eher dort rein! ;-)

 

"Antworten" drücken, nicht "Neuen Beitrag erstellen"! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.06.2013 um 09:15 Uhr ]

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    • Bei fer nächsten Fragestellungen werde ich dem nachkommen.   Beim Suchen zu dieser Problematik bin ich auf viele Hinweise gestoßen, die fann mit nur einer Ursache ebenfalls sehr unübersichtlich sind. Es gibt sich da meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil ob lang, oder viele Einzelbeiträge......   Von der Druckseite direkt am Turbo habe ich den Schlauch vom Stutzen abgeklemmt und den Motor gestartet. Ich erwarte da keinen Höllensturm - aber auch ohne Last beim Hochdrehen des Motors eine gewisse Portion. Aber eher "Nichts" erscheint mir zu wenig. Es gibt keine Möglichkeit für ein Leck, Drosselung oder offenes Wastegate.    Jetzt ist auch die Herkunft vom Öl gefunden, es kommt vom oder aus dem Turbo. Bis zum Turbo sind die Luftwege trocken. Hinterm Turbo trieft es. Ist an sich vermutlich OK, aber bei der kurzen gefahrenen  Strecke eher zuviel.                
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