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Underdog1734

SMART 451 - Panels / Panelsatz ollständig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich erfolgreich meine Suche beendet habe und demnächst die neuen Panels montiere, brauche ich meine jetzigen nicht mehr.

 

Zustand: sehr gut ohne Kratzer

Farbe: ralleyrot

 

Abholung in Nürnberg

 

imageriuco.jpg

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Wenn die nix kosten sollen komme ich die Donnerstag abholen! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich schon Morgen! :)

 

 

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9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Das ist ohne Witz wirklich günstig!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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So´n Mist.

 

Nürnberg ist gut 800 km entfernt, sonst wären es meine :cry:

-----------------

Deutschlands sparsamster smart mhd

 

Spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 29.05.2013 um 20:28 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:
Wirklich Mist, war letzten Sonntag noch in Amberg, bin an Eurem Dorf vorbeigefahren :lol:



Der Preis ist echt fair

Kannst ja gern noch mal runterdüsen :)


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Am 29.05.2013 um 17:46 Uhr hat Underdog1734 geschrieben:
Wenn das Set zerrüpft wird, kosten die Teile mehr.



 

Sag das nicht zu laut, deins muß ich auch zerlegen. 8-)


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

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Am 31.05.2013 um 10:48 Uhr hat Underdog1734 geschrieben:
TREFFEN IN HANNOVER möglich !!!

 

Sorry, war das Wochenende unterwegs und nicht online ( auch mal nicht schlecht...).

 

Die Idee mit Hannover als Treffpunkt klingt seeeeehr entgegenkommend, aber da bleibt die Frage, von welchern Model und Baujahr die panels sind?

Ich habe einen 2012er smart pure mhd. Sind deine panels daran passend?

 

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Sind die Panels noch da?

Sind die schwarzen unteren Teile auch dabei, meine sind hellblau ;-)

 

Gruß aus Katzwang

Stopsi


Martin

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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