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Soundman

(B) Eton Pro140 für 450er.....das letzte

Empfohlene Beiträge

Biete wie erwähnt ein Eton Pro 140 an. Das System ist neu, gekauft am 19.02.2013, Rechnung gibt es dazu. Danach wurden die TMT´s in die gedämmten Eimer eingebaut. Der ist Rest des System ist noch in der OVP.

Festpreis 200€ inklusive Versand (BRD)

Optional für 10€ Aufpreis gibt es die abgebildeten Smart-Hochtönerhalterungen dazu, diese sind ohne Smart-Hochtöner.

 

abpzzyst.jpg

 

Die Verpackung des Eton-System wird aus Platzgründen nicht mit verschickt.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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