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Baerli0123

Ab Samstag einen Smarti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist der Preis OK?

Smart Passion aus 11.2010, 21000km, inkl. Licht/Sicht, Sitzheizung, Handschufach abschließbar, Laderaumrollo mit Netztaschen

Preis 6990,- Euro

Was meint Ihr!

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Suche noch ein Smarti

 


Smart FourTwo Passion aus 11.2010

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Ist der dann auch vom Händler? Ohne ihn gesehen zu haben, würde ich sagen, ist der Preis für einen Passion aus 2010 mit der Laufleistung völlig OK. Ist er mit Sommer- und Winterbereifung? :-D Fragen über Fragen...

Liebe Grüße ;-)

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Hallo,

der wäre vom Händler und hat nur Sommerreifen, die aber Neu.

Winterreifen auf Stahlfelgen Contis für 400,- Euro extra


Smart FourTwo Passion aus 11.2010

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Von Contis hab ich hier im Forum nicht viel gutes gelesen...kann ich aber auch nicht beurteilen, da ich andere drauf hab :-D Nunja...ein SmartCenter oder 'n Händler der alles mögliche Verkauft? Zumindest hast du ja schonmal Garantie drauf ;-) aber falls SC, dann Handel ruhig ein wenig....wir haben unseren mit neuen Winterreifen (da die ebenfalls nicht dabei waren, da der Vorbesitzer das Cabrio nur im Sommer gefahren hatte) zum Einkaufspreis bekommen, Gummimatten für'n Winter und für unsern Sohn noch ne Cap....und Anmeldung natürlich. Also ruhig schauen ob du etwas aushandeln kannst ;-)

 

 

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:-D 'n Preisnachlass gibt keiner gern, aber wenn man die ein oder andere Kleinigkeit dazu bekommen kann, warum nicht? Spart man sich das dazukaufen...

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß, wenn es soweit ist ;-) Bin schon richtig neugierig, wie dein Kandidat aussieht :-D

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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