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tagdog2405

Kupplungsfehler

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Moin,

 

wie viele wissen hab ich ne Sportkupplung vom Gerhard drin und auch den Aktuator.

Nun das Problem, drei Striche....

 

Wie kann ich Prüfen ob die Kupplung noch i.o. ist OHNE das Fahrzeug komplett oder teilkomplett zu zerlegen. Evtl ist es ja auch auch der Aktuator.....leider steht die Karre mal wieder im SC nach dem wunderschönen Ansmarten in Oldenburg und da SC's ja generell keine Teile vor Ort haben um irgendwas zu tauschen oder zu probieren(drecks Just-in-time-Mist, wofür ich denen dort kein Vorwurf machen kann...) bin ich ziemlich aufgeschmissen da ich da nicht mal eben nen anderen drunter schrauben kann......

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    • Das war der Plan:-) Danke für die Infos. Das mit dem Passstift hab ich in nem Youtube-Video schon gesehen:-)   Leider kann ich meine Hebebühne nicht nutzen, da ist grad der W124 drauf. Da ist das komplette Fahrwerk raus. Das dauert bestimmt noch 1, 2 Monate bis der wieder rollt.   Um die Steckachsen radseitig rauszubekommen, funktioniert das schon mit dem "ausseinanderbiegen" der ganzen Radschwinge (also das dicke Rohr)? mfg Holger
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