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reimero

Smart 450

Empfohlene Beiträge

Trage mich mit dem Gedanken meinen treuen Gefährten abzugeben oder ggfs. zu tauschen.

 

67000KM

Baujahr 09/1999

Benziner 599ccm

Automatik (automatische Schaltung)

Klima

ZV

TÜV 05/2014

unfallfrei

8-fach bereift (Sommerreifen auf ALUs)

Frontschutzbügel

Drehstartknopf (self-made)

 

Was meint ihr könnte ich dafür in etwa bekommen.

 

Würde mir gerne ein etwas grösseres Gefährt

besorgen.

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 19.04.2013 um 09:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 19.04.2013 um 09:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 19.04.2013 um 09:53 Uhr ]


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Du solltest das Baujahr noch dazu schreiben! ;-)

 

 

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Oh ja Sorry....ist erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 19.04.2013 um 09:53 Uhr ]


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Also mit den km kannst Du Glück haben.

 

Ich habe im Februar meinen Diesel abgegeben. EZ 2002 (damit dann Facelift), 156.000 km ca. Wartung regelmäßig im SC, gut gepflegt und entsprechend gut erhalten, "neue" Einspritzpumpe, "neuer" Klimakondensator, letzte Wartung 12/2012 (oder wars sogar 01/13?).

 

Mir wurde meistens 500 bis 750 Euro geboten, weil der halt schon so viel runter hatte.

 

Hab ihn letztendlich für 1.300 abgegeben. Der von meinem Bruder war ähnlich.

 

Hab mal irgendwo gehört, dass die ab 150.000 viel Wert verlieren, davor die Staffelungen weiß ich nicht mehr. Und war halt n Diesel mit gelber Plakette (was auch mit der Grund war, den abzugeben).

 

Ich weiß, dass man die beiden Autos nicht vergleichen kann, sind zu verschieden, aber vielleicht ist das ja ein kleiner Anhaltspunkt.

 

Ansonsten guck mal bei autoscout oder so, für was die gehandelt werden.

 

Liebe Grüße

 

Anja

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Super. Dankeschön.

 

 


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    • Guten Tag Liebes Forum,  Ich hab einige Fragen bezüglich meines Kleinen vorab die Vorgeschichte: Smart 450 CDI Bj 2001. Meine Tankanzeige lief aktuell nicht weshalb ich in letzter Zeit immer nach KM Anzeige fuhr. Gestern Abend bin ich nun leider liegen geblieben ,zwei mal versucht zu starten ohne Erfolg, nun gut hab mir Diesel bringen lassen und ging dann auch an. Einen Freund nach Hause gefahren knapp 15km und dann nochmal vollgetankt. An der Tanke braucht der kleine unter orgeln bestimmt 6-7 versuche bis er an ging. Auf den Rückweg begeben, bei der Fahrt wie am beim ersten mal ausgegangen die MKL leuchtete kurz auf. Dann wieder bestimmt 10 versuche bis er anging. Anschließend bin ich auf der Autobahn liegen geblieben dort hat aber nach dem 10ten versuch die Pumpe so hört es sich an unter dem Beifahrersitz ihre Tonlage geändert und es kommt nur noch ein hochfrequentes Pfeifen ähnliches eines Turbos oder einer Pumpe die trocken läuft.  Was wäre hier das richtige vorgehen? 1.Gibt es eine Möglichkeit das System zu entlüften weil es dies nicht selber geschafft hat ?  2. Fördereinheit tauschen oder kann ich was anderes testen? 3. Muss dafür der Tank ausgebaut werden oder gibt es die Möglichkeit unter dem Beifahrersitz da ran zu kommen ? Über eine Serviceöffnung oder ähnliches ? Vielen Dank vorab!
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