Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marzemino

(B) : 450 Cabrio Heckverdeck...

Empfohlene Beiträge

..., Stoff war soweit in Ordung. Scheibe müsste ausgetauscht werden. Hat zwei kleine Risse, Kettelung zwei/drei Bruchstellen.

 

Wer Interesse hat schickt mir ne PN.

 

 

Gruß Sven 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für all Eure Infos und Erfahrungen zu den AT Motoren.   Ich hab auf meine Kugel noch ca.11 Monate Gewährleistung vom Verkäufer aus und bin daher etwas unschlüssig wie ich mit dem AT Motor weiter verfahren soll bezüglich der Gewährleistung?    Ich mein wenn der aktuelle Motor im Zeitraum der Gewährleistung den Geist aufgeben sollte, muss mein Verkäufer den Motor doch dann ersetzen und die ganzen Kosten für die Instandsetzung übernehmen? Die Beweislastumkehr gilt ja jetzt seit Kurzem sowieso für 12 Monate…  Ausgeschlossen hat der Verkäufer die Gewährleistung für den Smart nicht, weder mündlich noch über die Verkaufsanzeige.  Die Kugel soll „guten Gewissens ne Weile ohne Probleme laufen“ hieß es zu mir.    Würde evtl. Auch eine Überholung des Motors Sinn machen mit neuen Kolben und Kolbenabdichtungen? Müsste doch schon signifikant günstiger sein als einen kompletten neuen AT Motor von Fismatec einbauen zu lassen für so in etwa über 2000 Taken?  Oder wie hoch wären die Kosten für solch eine Überholung bei Fismatec in etwa?    Wie soll ich da jetzt am besten und Kostengünstigsten eurer Fachmeinung nach verfahren? Möchte eigentlich die aktuelle „Hardware“ noch so lang wie möglich ausfahren.    Gibt es ne Möglichkeit den Turbolader auf erhöhten Öl Verbrauch zu testen?  Hab ein paar mal aus Erfahrungsberichten gelesen, dass auch der Turbolader zu einem erhöhten Ölverbrauch führen kann. Ist denke ich deutlich seltener als Ursache im Vergleich zu der Motor Problematik, aber ich würde mal sagen dass man das auch mitabklären sollte.    Danke! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.896
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.