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MischungsMicha

B: Rainbow SLX 230 Deluxe ( 2 Wege, 120 W, 130 mm)

Empfohlene Beiträge

Biete hier ein Paar Rainbow SLX 230 Deluxe an.

 

Die Lautsprecher sind Originalverpackt, waren noch nie eingebaut und in absolutem Neuzustand!

 

Autohifi sagt dazu:

Quote:

Angenehm viel Musikalität
autohifi [2004/06]

SLX 230 Deluxe - Doppeltest SLX 230 & 265 Deluxe: Wie man es von dem deutschen Hersteller bereits gewohnt ist, kommen die Kompos mit ordentlicher Ausstattung daher ... Die Frequenzweichen ... trennen mit jeweils 12 dB Steilheit und warten an den entscheidenden Stellen - wie beispielweise im sensiblen Hochpass - mit hochwertigen Bauteilen auf. Der kleine 13er sorgte im autohifi-Messlabor für Aufsehen, indem er 101 dB Maximalpegel bei 90 Hz auf das Messmikro presste. Wow, nur wenige 13er schieben so viel Schalldruck im Bass. Auch der 16er drückte im Labor ordentliche Pegel ... Der 16er tönte erwartungsgemäß sehr ausgewogen und stimmig, ohne sich Patzer zu leisten. Im Bassbereich hätten sich die Tester zwar einen Tick mehr Nachdruck gewünscht, im Gegenzug meisterte er auch hohe Pegel recht sauber. Selbst anspruchsvollere Tracks gab er mit angenehm viel Musikalität wieder. Bravo! Der 13er hielt sich nur im Bassbereich ein wenig zurück und wirkte im Mittelton ein bisschen nervöser. Dennoch fuhr er den verdienten Testsieg ein. [TESTSIEGER]

 

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Das Komponentensystem ist ideal für die Eimer in den 450er Kugeln geeignet.

 

Festpreis liegt je Satz bei 80€ zzgl. 6€ Versand (DHL Paket)

 

 

Fragen bitte per Mail.

 

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

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Sorry für das Mehrfachpost :(.

Das Angebot steht natürlich nur einmal!


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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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