Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartheartAC

(S) Smart 450 Bj 1999 Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

suche für meinen Smart 450 Bj 1999, 80 ps ne passende Auspuffanlage. Die Brabus Anlage oder die von RS. Hauptsache guter Klang und E Zeichen.

Bitte mal bei mir melden und nen Preis vorschlagen.

 

Liebe Grüße

 

 


Alle Traumautos sind Zweisitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte 'nen RS-Pott anzubieten, 2. Gen. mit ABE!

ca. 11 Monate gelaufen, Laufleistung ca. 13.000-14.000km.

 

Müßtest halt beim 99er dann den Anschluß für die 2. Lambdasonde mit 'nem Blindstopfen verschließen.

 

Bin mir aber nicht sicher, ob der Flansch vom Pott auf den Turbo passt.

Da gab's m.W.n. doch mal Kegel- und mal Kugelflansch.

 

Edith meint: Was meinst Du mit 80 PS?

Chiptuning oder großer Turbo drauf?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 22.03.2013 um 13:13 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab n brabus pott mit edelstahllochblende und abe da

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der is gechipt auf 80 ps. ;-)

 

Hätte aber gerne nen Pott, der auch passt. Will mir da nix zusammen schustern.

 

Cabby schreib mir doch mal bitte ne pn mit deiner Preisvorstellung. Und ein Foto wäre ganz hilfreich.

 

lg

 

 


Alle Traumautos sind Zweisitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Werkstätten haben wohl mittlerweile festgestellt, dass man bei Inspektionen mit e-Autos kein Geld mehr verdienen kann. Was soll denn auch gemacht werden? Keine Flüssigkeiten mehr zu wechseln (außer Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre), Verschleißteile gibt es viel weniger, etc. Da muss man sich zum Überleben was einfallen lassen. Frag mal einen Hyundai e-Kona-Fahrer wie sich die Inspektionen preislich entwickelt haben 😄   Zum Thema: ich würde in der nächsten Zeit einen Batteriecheck bei Bosch, etc. empfehlen. Oder alternativ ein Messgerät, mit dem man den Innenwiderstand einer Batterie messen kann benutzen (siehe unten). Werte weit über 10 Milliohm sind kritisch. Ich vermute den Fehler wie @380Volt auch in Richtung 12V Batterie. Vielleicht hat sich Irgendwas im Bordnetz zugeschaltet, was die Spannungsüberwachung kurzzeitig ansprechen liess.   Auf dem Bild ein Beispiel für eine über 10 Jahre alte Motorradbatterie mit einem Innenwiderstand von knapp 200 Milliohm, die den letzten Winter nicht überlebt hat. Selbst mit einer einfachen 12V Blinkerleuchte geht die Spannung sofort in die Knie. Beispiel: ein Anlasser hat einen Anlaufstrom von 100A, die durch die Batterie fließen. Das macht durch den hohen Innenwiderstand der Batterie nach dem Ohmschen Gesetz (Spannung ist Strom mal Widerstand -> U = I * R -> U = 100A * 0,2Ω) einen rein rechnerischen Spannungsabfall von 20V(!). Dass die Batterie dann in der Praxis auch nix mehr macht sollte klar sein. Für unseren Klugscheißer-Spezi hier im Forum habe ich die Parallelschaltung des Innenwiderstandes und des Anlassers bei der Berechnung mal vernachlässigt.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.398
    • Beiträge insgesamt
      1.618.874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.