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SmartheartAC

(S) Smart 450 Bj 1999 Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

suche für meinen Smart 450 Bj 1999, 80 ps ne passende Auspuffanlage. Die Brabus Anlage oder die von RS. Hauptsache guter Klang und E Zeichen.

Bitte mal bei mir melden und nen Preis vorschlagen.

 

Liebe Grüße

 

 


Alle Traumautos sind Zweisitzer

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hätte 'nen RS-Pott anzubieten, 2. Gen. mit ABE!

ca. 11 Monate gelaufen, Laufleistung ca. 13.000-14.000km.

 

Müßtest halt beim 99er dann den Anschluß für die 2. Lambdasonde mit 'nem Blindstopfen verschließen.

 

Bin mir aber nicht sicher, ob der Flansch vom Pott auf den Turbo passt.

Da gab's m.W.n. doch mal Kegel- und mal Kugelflansch.

 

Edith meint: Was meinst Du mit 80 PS?

Chiptuning oder großer Turbo drauf?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 22.03.2013 um 13:13 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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hab n brabus pott mit edelstahllochblende und abe da

 

 

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Ja der is gechipt auf 80 ps. ;-)

 

Hätte aber gerne nen Pott, der auch passt. Will mir da nix zusammen schustern.

 

Cabby schreib mir doch mal bitte ne pn mit deiner Preisvorstellung. Und ein Foto wäre ganz hilfreich.

 

lg

 

 


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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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