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cabeoco

Cupholder

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Hallo meine Gemeinde.

Frage:

 

wieso hab ich in meinem Smart fortwo jeweils hinter meinen Sitzen also in der Rückenlehne aber hinten je ein Cupholder gesteckt ?

:-D

Wenn man fährt kommt man ja gar nicht ran oder versteh ich da was falsches ? :- ))))))


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

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Wenn der Sitz umgeklappt ist, dann ist der Cupholder oben! ;-)

Beim Beifahrersitz ist dies ohne Beifahrer auch während der Fahrt nutzbar, beim Fahrersitz wohl eher weniger! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2013 um 09:24 Uhr ]

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Ach soooooo wär dies gedacht ok :) Interessant

Aber trotzdem sieht besser aus, wenn auch der Beifahrersitz in richtiger Position steht und nicht gekippt ist :-D


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

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... nebenbei ist der Cupholder auch ein praktischer Haken um Plastiktüten (oä) vom Kofferaum aus zu verstauen :)

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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