Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-my-Smart

-450er- nur die Elektronik Platine im Schlüssel..2 - 3 Tasten

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich benötige (recht dringend) nur die Elektronik Platine im Schlüssel.. mit 2 - 3 Tasten, also die "Fernbedienung"

 

Smart 450 452 MC01 Schlüssel mit Sender mit 2 oder 3 Tastenfelder.

Ich fahre einen 450er aus 2001 als Cabrio.

- die Elektronik ist gestern kaputt gegangen. Einen Schlüssel habe ich noch. (2 Tasten mit einem "blinden" internen dritten Taster)

 

Bitte alle Hinweise die irgendwie behilflich sein können - sind willkommen, vielen Dank! -

In den Foren las ich, dass ein "Anlernen" im SC möglich ist.

 

Bitte um euer Engagement - Danke!

Adrian

 

-----------------

Adrian

 

smart.cabriolet@gmail.com

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-my-Smart am 06.03.2013 um 08:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-my-Smart am 07.03.2013 um 21:25 Uhr ]


Adrian

smart.cabriolet@gmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst solltest du deine persönlichen Daten nicht so öffentlich machen - außer du stehst auf eine Menge Spam! :-D

 

Gruß

 

Maikel


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2013 um 20:28 Uhr hat maikelms geschrieben:
Zuerst solltest du deine persönlichen Daten nicht so öffentlich machen - außer du stehst auf eine Menge Spam! :-D



Gruß



Maikel



 

oh was liebe ich, dass jeden Tag der Spammüllberg wächst.., Danke Maikel

 

- hat keiner für mich.. eine Schlüssel Elektronik - wäre sehr gut

 

Adrian (der gute Spamfilter hat..)


Adrian

smart.cabriolet@gmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Sorry, aber diese Aussage ist nur begrenzt richtig, weil der Roadster von vornherein serienmäßig andere, breitere Felgendimensionen drauf hat und auch mehr Platz in den Radhäusern zur Verfügung steht. Es ist richtig, daß er den gleichen Lochkreisdurchmesser hat und deshalb Roadsterfelgen prinzipiell auf den 450er passen, aber Du brauchst eben immer noch einen TÜVer, der Dir die auch am 450er abnimmt. Das ist der größte Unsicherheitsfaktor in diesem Zusammenhang! 😉 Es gibt einige 450er, die mit Roadsterfelgen rum fahren, aber es gibt auch jede Menge Leute, die bei der Abnahme gescheitert sind. Es ist auf jeden Fall unter Umständen ein gehöriger Aufwand, ein Selbstläufer ist es garantiert nicht, weil auch die meisten Gutachten der Zubehörfelgen, für die Serienfelgen gibt es diese gar nicht, gar nicht zum 450er Smart passen. Ich will damit nicht sagen, daß es nicht möglich ist, aber Dü benötigst für eine solche Abnahme eben einen Prüfer, der sich gut mit dem Smart auskennt und nicht nur Papiere lesen kann.   Stell Dir das mal nicht zu einfach vor, das Thema ist komplex und der größte Unsicherheitsfaktor ist der Prüfer, der die Dinger abnehmen soll!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.611
    • Beiträge insgesamt
      1.604.899
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.