Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plenium

Verkaufe/Tausche Smart 451 Scheinwerfer mit LED!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

leider muss ich meinen Smart bald nach der Leasingzeit wie üblich zurückgeben. Bei der Rücknahme will das SC den Smart so wieder haben, wie die mir den ausgeliefert haben, logisch. Meine Scheinwerfer haben in der Leasingzeit aber fachmännisch ein LED Tuning erhalten. Es wurden die LED Stripes von RS Parts verbaut. Die Lichter haben ein E-Prüfzeichen und sind zugelassen im Bereich der STVZO.

 

Ich würde die Scheinwerfer am liebsten gegen andere originale Smartscheinwerfer tauschen oder eben Verkaufen. Ich würde ggf. auch beim Ein/Ausbau helfen.

 

Hier noch ein paar Bilder:

6b60900fadd821dd2d25ba4d89ac9acd.jpg

9701d1fe01e87fd76a6032f26ad7f243.jpg

2764d0eaf07e5fcfdd9b9bfc4a5c39f6.jpg

d6e5a764aaf8aa661d56f1aa8dd07d6f.jpg

10d1cbb873985c3d428bd2e6ac13eb68.jpg

 

Bei Interesse einfach eine PN an mich! :) null

-----------------

--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

 

Smartie_black%20-%20Kopie.jpg

 


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab noch 2 Scheinwerfer übrig.

Könnten tauschen

Gruß Bodo


pict0171lnqsv.jpg

 

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo allerseits, habe schon die Suche bemüht jedoch nichts gefunden.   Es ist nichts akutes und evtl ganz normal, jedoch würde mich interessieren was ein Brummen am Fußraum verursacht. Wenn es kurz brummt sieht man es sogar an der Beleuchtung (kombiinstrument) dass sie kurz leicht dunkler wird, das heisst, dass das Brummen viel Strom zieht.   Ich würde sagen dass sich es wie ABS anfühlt jedoch merkt man rein gar nichts an den bremsen oder dass irgendwas den smart bremst somit muss es was anderes sein.   Es passiert immer nur einmalig (ABER JEDES MAL) nachdem der smart gestartet ist und für ca 5 sek rollt. Stehen kann er mit laufendem Motor, da brummt nix, erst wenn er rollt. Und Lampen leuchten auch keine auf im kombiinstrument.   Ich dachte dass es zwischen den schaltvorgängen ist jedoch war es heute mitten beim beschleunigen im 1. gang. Kurz "Brrrrrrt" ganz dumpf aber spürbar an der vibration. Ist kein Schleifgerausch oder knarzgeräusch sondern von irgend was elektrischem was ja strom zieht.   Hm...   Ideen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.858
    • Beiträge insgesamt
      1.609.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.