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automotions

(S) Roadster Nockenwelle 60Kw

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Hat zufällig noch einer eine neue 60Kw Nockenwelle rumliegen, die er nicht braucht?

 

Gruss Michael

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Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 


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ja, aber ich vermute das die nicht mehr brauchbar ist.

Sie hat offensichtlich Laufspuren. :(

 

Müsste sie suchen und Bilder machen .......

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Sollte schon eine neue sein. Kann sie beim Freundlichen momentan nicht bestellen. Also bin gerne bereit den aktuellen Neupreis zu bezahlen wenn ich nur eine kriege.

Also auch Smartcenter oder Spezies mit Bestand bitte melden.

Aber trotzdem danke für deine Mühe.

Gruss, Michael

 

Habe deinen Post in meiner "Tuning" Frage erst jetzt gesehen! Wurde dein Angebot gerne annehmen, alles weitere PN oder Mail, wiedu willst.

 

Gruss Michael

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Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von automotions am 15.02.2013 um 20:48 Uhr ]


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Mein Liefertermin beim freundlichen wurde wieder storniert....

Bin also wieder auf der Suche nach einer 60Kw Roadster Nockenwelle NEU.

 

Gruss,

Michael

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Die Batterie-Umgebung sieht ja allgemein nach "Feuchte-Einwirkung" aus:   M.M.n. könnte es (neben einer nicht vollständig abgedichteten Fontscheibe) ja auch noch andere Ursachen (in der Feuchte begründet) haben:   Es handelt sich doch um ein Cabriolet. Das kann man auch bei "feuchter Witterung" mal offen im Freien stehen lassen kann. Habe ich schon manchmal beobachten können (Stichwort: Starkregen / Gewitterschauer im Hochsommer bei hohen Temperaturen / bei denen doch oft auch mit dem Cabriolet offen gefahren wird....).   Und über die gesamte Republik (nicht nur hier im Norden an den Küsten im Tidenbereich) gibt es doch auch jede Menge Möglichkeiten der nur teilweisen Flutung des Fahrzeuges (auch nur im unteren Bereich, ohne das SAM erreicht zu haben, Stichwort: Hochwässer/Ahrtal).   Aus Feuerwehrkreisen hier im Norden habe ich gehört, daß Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch dann vollständig geborgen werden, wenn sie drohen, eine Gefahr für Wasserfahrzeuge zu werden (z.B. durch Abtrieb in Fahrwässer) oder eine gravierende Umweltverschutzung entsteht. Andernfalls werden Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch so weit vertäut, daß sie nicht (in den Bereich der Wasserfahrzeuge) abdriften....(Hier haben wohl von Kostenbescheiden betroffene Fahrzeughalter erfolgreich dagegen geklagt mit der Begründung, daß eine teure Bergung ja hätte zugunsten einer kostengünstigeren Vertäuung entfallen können.....).   Nur mal anregenderweise vorsichtig gefragt: Ist die Historie des Wagens denn vollständig bekannt ? Und: Verfügt das Fahrzeug z.B. über einen Regensensor oder eine sonstige technische Einrichtung, die ein Schließen des Verdecks/der Fenster bei Abwesenheit von Personen und "einsetzender Feuchte" bewirkt ?   Wäre mir neu, würde ich bei der (auch technische Dinge betreffenden) Regelungswut der Bürokraten aber auch nicht ausschließen wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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