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mr_x_9999

Armaturenbrett und Sitze vom 450er ...

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ich möchte mein Crossblade gerne mit Apfelgrüner Folie bekleben lassen und weil dann die Innenausstattung nicht mehr passt würde ich gerne Weiße Sitze haben...

natürlich darf an den originalen Sitzen und Armaturenbrett nichts passieren deswegen habe ich mal bei Ebay nach geschaut und da gibt es die Ersatzteile sehr günstig

 

jetzt zu meiner Frage :-D

ist das ein großer aufwand das Armaturenbrett (oberer Teil) zu wechseln?

und passen die Sitze von normalen 450er im Crossblade ?

sind alle 450er Sitze um klappbar?

und haben alle Sitze eine Kunstoffschale als Rückenlehne?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen Dank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr_x_9999 am 14.02.2013 um 02:11 Uhr ]

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Also das A Brett ist wenn man weis wie in 10min ausgebaut. Zu den Sitzen kann ich es nicht zu 100% sagen bin mir aber zu 99,9% sicher das aus dem 450 Coupe die Sitze auch in den Crossblade passen.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Danke für die Antwort

 

den Weißen Smart kenne ich schon aber ich möchte bei mir nur die schwarzen Teile Folieren lassen der rest soll silber/grau bleiben außerdem möchte ich das man den Crossy jeder Zeit wieder im originalen Zustand versetzen kann deswegen würde ich auch neue Sitze und Amaturenbrett kaufen

 

2 Sitze kosten 49 Euro (zwar mit Löcher aber das ist ja egal der Stoff kommt ja eh runter)und das Amaturenbrett kostet ca. 30 Euro

 

der orange Crossblade sieht auch Klasse aus

http://www.google.de/imgres?q=smart+crossblade+orange&start=187&hl=de&sa=X&tbo=d&qscrl=1&rlz=1T4GGNI_deDE498DE499&biw=1366&bih=618&tbm=isch&tbnid=m74RykXtV2WZ_M:&imgrefurl=http://www.smart-suits.com/paintwork.htm&docid=FSexbU3hj1pn8M&imgurl=http://www.smart-suits.com/images/DSC00408.JPG&w=640&h=480&ei=P1YdUYL4MsintAbUxYGgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=283&vpy=291&dur=798&hovh=194&hovw=259&tx=109&ty=103&sig=109768777721345643100&page=8&tbnh=136&tbnw=196&ndsp=28&ved=1t:429,r:96,s:100,i:292

aber da passen die Roten Sitze überhaupt nicht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr_x_9999 am 14.02.2013 um 22:28 Uhr ]

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das Amaturenbrett sollte schon passen; allerdings hat das Crossblade brett keine Löcher für die Heizung.

Die Besonderheit der CB Sitze sind die Regenablauflöcher, die sind (auch beim Cabrio) sonst nicht drin... Die Sitzschienen sollten auch gehen.

 

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einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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wo sitzen die die Löcher für die Heitzung?

vielleicht kann man die verschließen

 

die Regenabläufe in den Sitzen sind mir egal weil er eh niemals Wasser sehen wird (hoffe ich)

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Löcher im Amaturenbrett sind rechts und links aussen (kann man Dosenhalter draus machen) und die lüftungsschlitze unterhab der Sicherheitsinsel, bei Crossi ist da ne Ablage ;-)

 

 

EDIT: alles Gut, die Konsole in der Mitte kommt eh vom Crossi, also kein zu stopfendes Loch

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einmal SMART, immer SMART ;-)

DCgqa.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 18.02.2013 um 09:19 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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