Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbassx

Ich nen meinen Smart jetzt "BAMBAM" !

Empfohlene Beiträge

Hi ... mein Stubenhase heißt auch BamBam, aber nciht wegen der Musik sonder weil die Hasendame dazu Pebbles heißt und das tut sie weil sie genau so süss und genau so rote Haare äh Fell hat ...:-D

Naja sowohl Dein smart als auch mein Hasi sind rel. klein .... ob die wohl nochmehr gemeinsamkeiten haben? *gg*

Alles Gute zur Taufe *g*

Viele Grüße vom smartangel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wozu ? Einfach den Schlauch von der Druckdose ab dann ist das Sekundärluftventil zu. Den Schlauch natürlich verschließen.  Man muss das Zeug ja nicht komplett ausbauen wie auf der Seite.  Der DTC hat aber nichts mit dem Gebläse zu tun. Dieses ist nicht überwacht und kann ohne MKL auch einfach abgezogen werden. Der DTC bezieht sich auf das Unterdruck Umschaltventil der Sekundärluft. Denn dieses wird vom Motorsteuergerät via Kurzschlussprüfung überwacht. Entweder ist das Ventil oder die Kabel dahin defekt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.362
    • Beiträge insgesamt
      1.618.369
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.