Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IchGebMirDieKugel

winterproblem #1: kuppl.aktuator?

Empfohlene Beiträge

mein 450cdi kuppelt nach 60km autobahn (täglich das gleiche spiel) nicht mehr ordnungsgemäß. kuppelt zu früh aus und zu spät ein, kavalierstartmässig, mit extremen ruck. sammelt sich da evtl. feuchtigkeit an, die dann auf der autobahnetappe gefriert? über nacht gesundet das system wieder.

ist das problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forensuche benutzen! Und wenn das nichts hilft Google befragen. Dazu gibts monatlich bestimmt 30 Threads zu. :-D

 

 


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Oberer Befestigungspunkt ab 2:25.   Das ist möglicherweise ein Grund warum es den rack4smart nicht mehr gibt.    Aber ich will nicht nur meckern. Das Material könnte zum Bau eines selbst gemachten Fahrradträgers dienen. Die Bolzen und Verschraubungen sind rar. Sowas ähnliches habe ich schon mal auf Basis eines Eufab Trägers gemacht. Dafür habe ich damals Teile von MDC verwendet.  Ich möchte nur sagen, daß niemand erwarten sollte, mit dem rack4smart einen sofort brauchbaren Fahrradträger zu bekommen. Für Leute die Ideen haben, könnte das aber wertvolles Material sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.449
    • Beiträge insgesamt
      1.619.672
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.