Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Tuning-Messe Tokyo zeigt Übersoundsmart

Empfohlene Beiträge

Die spinnen die Japsen.

 

"Sexy Manga-Mädchen, Swarovski-Cabrios, farbige Turbolader, und die größten Spoiler überhaupt. Auf der dreitägigen Tuning-Messe Tokyo Auto Salon waren wieder einmal besonders ausgefallene "Veredelungen" zu sehen."

 

Das ultimative Sounderlebnis: Mehr Lautsprecher und Bildschirme geht nun wirklich nicht mehr als bei diesem aufgepeppten Smart:

 

2-format20.jpg

 

2-format20.jpg

 

Klick mich zu den verrückten Tunern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, nehm ich! :-D

Dagegen ist selbst die Griechen-Kugel in Riccione 2011 'n Mono-Volksempfänger.... 8-)

 

Edith: Zumindest haben die mal stimmige LED-Rückleuchten für's Coupe, nicht dieses Billigbastelgedöns wie hier in D!

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 15.01.2013 um 20:06 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich wollte Anfang des Jahres auch einen e-smart umsteigen, bin aber vom 453 recht schnell wieder abgesprungen. Die Ersatzteilversorgung und Zuverlässigkeit der Ladeeinrichtung ist vorsichtig ausgedrückt suboptimal, bei Mercedes gibt es wohl nix mehr. Die Ladeelektronik und der DC/DC-Wandler ist in der Antriebseinheit mit verbaut und wenn Du da mal ran musst wird es richtig teuer. Wenn Du überhaupt noch Ersatzteile dafür bekommst... Angeblich gibt es da eine Reparaturlösung mit Renault-Teilen, aber auf so ein Experiment hatte ich keine Lust. Ja, du kannst Glück haben oder auch nicht. Wir haben hier ja einige e-453er. Ich will ihn Dir nicht madig reden, aber das Risiko solltest Du kennen.   https://www.carchecker.pro/de/reports/smart_eq_fortwo_w453.html   https://evclinic-berlin.de/smart-453-eq-dcdc-wandler-defekt/   https://evclinic.eu/2023/03/27/electric-assmart-453-2017-2022-dcdc-inverter-defect/ (mit dem Browser auf Deutsch übersetzen lassen)  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.612
    • Beiträge insgesamt
      1.621.664
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.