Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alischa1404

Castrop-Rauxel und Umgebung !!!

Empfohlene Beiträge

Hey , Smarties !!!

Gibt es in meiner Nähe -- Castrop-Rauxel und Umgebung -- Leute die Smart fahren und mal Bock haben , das Wochenende anders zu geniessen ??? :-?

Zusammen etwas unternehmen ??

Klar -- sorry -- bin neu hier !! Aber zu allem bereit !! :lol:

GLG : Der Neuling !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal bescheid wenn was zu stande kommt

 

LG chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2013 um 18:45 Uhr hat harrybine geschrieben:
huhu, von wo in castrop bist du?

 

In Rauxel und Umgebung, hat er doch geschrieben. Wo auch immer Castrop-Rauxel liegt.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

Schon mal hier geschaut???

 

Hier klicken!

 

-----------------

www.Smart-Ruhrgebiet.de

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 11.06.2013 um 21:01 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castrop-Rauxel.......glaube das ist die Stadt in der ich Wohne :lol: :lol:

 

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt am Sonntag ist Smart-Ruhrgebiet Treffen am Ruhrpark in Bochum um 15h ;-)

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

;-) KLICKST DU DRUNTER ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 450 Mitglieder & über 3200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, das Treffen findet immer noch statt.

An jedem 4. Sonntag im Monat, 15 Uhr am Bochumer Ruhrpark.

Infos zum aktuellen Treffen gibt es immer ca. 10 Tage vorher und zwar hier im Themenbereich TREFFEN und bei Facebook auf unserer Smart-Ruhrgebiet Seite bzw. in der Smart-Ruhrgebiet Gruppe.

Allgemeine Infos zu uns und unseren Treffen, sowie Fotos zu vergangenen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

 

www.Smart-Ruhrgebiet.de

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Romi & Christian :)

-----------------

 

 

 

Ohne-Titel-2.001.png

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich hatte letztes Jahr schon mal das Problem, aber es konnte nicht zufriedenstellend gelöst werden. Also nochmal aus aktuellem Anlass: Im Bild eine Auffahrt zu einer Pension in Rumänien die ich dieses Mal rückwärts bewältigen wollte in der Hoffnung es geht besser als vorwärts. Von wegen! Schwung holen ging nicht da die Auffahrt wie üblich seitlich zur Straße ist. Ausserdem noch eine Blumenrabatte in der Mitte und oben ein kleiner Schlenker. Wäre selbst mit Anlauf schwierig geworden weil enweder hätte ich die Treppe abgerissen oder die Mauer hinter der Stellfläche durchbrochen, dabei habe ich das Auto erst poliert!🤔   Also in etwa 20 Sek hopsend mit grauenvoll stinkender Kupplung hoch, auf halber Höhe ist sogar der Motor abgekackt! Vollgas, wenig Gas, alles egal...es geht nicht vernünftig!! Da MUSS es doch ne Lösung geben! Mir wäre eh lieber die Kupplung würde etwas später greifen im Alltagsbetrieb damit ich mehr Dampf beim Anfahren habe. Aber es kann doch nicht sein dass ich durch die Botanik feuern kann wie dumm und mir am Pensionsstellplatz fast die Karre abbrennt! Diesmal hatte ich auch noch neugierige Zuschauer die müssen gedacht haben ich kann nicht fahren. Voll peinlich😬  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.448
    • Beiträge insgesamt
      1.531.933
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.