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habichnich

(s)Motor 599ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, such einen Motor für nen 599ccm smartie. Vlt. weiß auch jemand wo man einen günstig bekommt. Bitte einfach mal alles anbieten :)

Frohes Fest

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also uns kommt nur "fismatec" unter die haube!

 

qualität und service haben dort noch bedeutung! ;-)

super nette leute die jeden cent wert sind!

 

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

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Das Problem ist, dass ich für einen Freund Suche, der denn Wagen als kurzfristiges leihfahrzeug für seine Werkstatt nutzen möchte und deshalb nun überlegt einen günstigen Smart zu kaufen und dann für relativ kleines Geld aufbaut. Ich selber würde auch zu fimatec gehen ;-)

Hat einer von euch Ahnung von dem verstärkten 700ccm???

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Wichtig wäre noch vieleicht zu wissen woher du kommst ?

 

Und wieso zuerst 600ccm und dann 700ccm ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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sag deinem Freund der soll sich nen Polo 6N kaufen, den kriegt er schon für 250€ :)

 

Erhlich, ein Smart Motor kostet immer sein Geld,

 

Kannst von mir einen 699ccm mit Kolbendurchschlag und völig Nackt gegen einen Spende in die Kaffee kasse bei mir Abholen.

 

Oder du nimmst meinen 699ccm, mit allen Anbauteilen, im Hilfsrahmen inkl. Fahrwerk und zwei NAGELNEUEN Winterreifen.

Da hast du Brücke, Turbo, Anlasser, Klima, Lima und und und alles dran. Jedoch ist der Kopf, der Kiphebel oder sonst was defekt, aber er läuft und qualmt und ich hatte noch keinen Lust ihn wieder her zu richten :)

 

Daher kannst du den bei Abholung für kleine 999€ haben :) +1 Euro Abwicklungspauschale :)

 

 


Intresse am Smart?

Ausfahrten, Stammtische & Bastlertreffen

mehr Infos unter: smart-roadster-franken@hotmail.com

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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