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automotions

(S) Airbag Schleifring / Clockspring oder Lenkrad 450.

Empfohlene Beiträge

Suche einwandfrei funktionierenden Airbagschleifring, Wickelspule (Clockspring) oder auch komplettes Lenkrad vom 450er.

Farbe und sonstiges egal; geht nur um den Schleifring.

Kann mit oder ohne Lenkwinkelsensor sein, da bei mir keiner nötig.

Auch wenn der Lenkwinkelsensor defekt ist aber die Spule ok bin ich gern interessiert.

Danke für eure Angebote.

 

Gruss,

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von automotions am 15.12.2012 um 17:25 Uhr ]


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

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Ist das jetzt echt wahr, daß keiner nen kaputten Lenkwinkelsensor verkaufen will, bei dem die Spule noch ok ist? Will nur meine Hupe zum laufen Kriegen.

Altes Lenkrad, Spule, alles anbieten.... :-D


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ich mache es nicht mehr weil man erst alles in Bewegung setzt damit die Leute kostengünstig (oder auf meine Kosten) was bekommen und dann hört man nie wieder was bzw. werden die Teile nicht ab geholt.

 

Ich weiß, nicht alle sind so aber 90% der Smart-Fahrer sind so. :(

 

Die Leute, die ich meine lesen & schreiben hier fleißig weiter ohne von Ihren Problemen zu berichten oder sich zu bedanken.

 

Wenn Du vorbei kommen willst werde ich suchen gehen wenn Du hier bist.

IMHO sollte noch eine Wickelspule da sein.

 

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Ist nett von dir aber leider etwas weit :(

Habe dir Anfang der Woche mal ne Mail wegen meiner ZEE geschrieben, befürchte jetzt aber dass du auch so etwas nicht mehr machst....

PS verstehe das völlig, habe in einem Fremdmarkenforum ähnliche Erfahrungen gemacht.

Von Dankbarkeit kann da selten die Rede sein, leider.

Gruß und Danke trotzdem für dein Angebot,

Michael


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Thema erledigt;

Habe grad in der Bucht ein Neues Lenkrad ersteigert.

Demnächst also ein Lenkrad ohne Wickelspule zu verkaufen :-D


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Quote:

Am 15.12.2012 um 19:27 Uhr hat EddyC geschrieben:
ich mache es nicht mehr weil man erst alles in Bewegung setzt damit die Leute kostengünstig (oder auf meine Kosten) was bekommen und dann hört man nie wieder was bzw. werden die Teile nicht ab geholt.



Ich weiß, nicht alle sind so aber 90% der Smart-Fahrer sind so. :(



Die Leute, die ich meine lesen & schreiben hier fleißig weiter ohne von Ihren Problemen zu berichten oder sich zu bedanken.



Wenn Du vorbei kommen willst werde ich suchen gehen wenn Du hier bist.

IMHO sollte noch eine Wickelspule da sein.





 

Damit bin ich gemeint und ich bin durchaus normalerweise nicht so.

 

Weiss zu schätzen das Du mir helfen wolltest/geholfen hast...auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe das "Teil" beim "Überbringer" abzuholen.

 

Sorry... :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 15.12.2012 um 21:47 Uhr hat automotions geschrieben:
Thema erledigt;

Habe grad in der Bucht ein Neues Lenkrad ersteigert.

Demnächst also ein Lenkrad ohne Wickelspule zu verkaufen :-D

Hoffendlich nicht das was gesterrn geendet hat denn da ist keine Wickelspule dabei gewesen hab ich auch gesehen :(



Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Nein, endete um halb neun. auf den Bildern ist die Wickelspule klar zu sehen.

....aber nervös werde ich jetzt trotzdem.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von automotions am 16.12.2012 um 11:30 Uhr ]


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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