Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tutur

...

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Naja selbst wenn.ich das mache was für mich 3Tagearbeistverlust wären alleine das schon 600 € dann transporter Mieten für 2Tag 700km + Sprit rechne ich nochmals mit ca 400€  bin ich bei 1000€die ich investieren muss u. dann gesagt zubekommen wir übernehmen keine Garantie, zufem mir ein SB2 Motor verkauft wurde der für die Leistungssteigerung laut Fismatec ausgelegt  ist. Ne ne da bis jetzt sich Fismatec nicht gemeldet hat was ich schon komisch finde den wir hatten ja nicht nur einmal kontakt. Ich finde das Geschaftsgebaren Schade man könnte ja zb den eingang der e mail bestätigen zb aber nichts passiert ich habe Fismatec darauf hingewiesen sollte keinerlei Komunikation deswegen statt finden geht das ganze zu einem Gutachter und dann wird je nach Schadens Bild der Weg eingeschlagen der Sinnvoll ist da mein Sohn rein zufällig auch Gutachter ist und KFZ Meister ist von meiner Seite das rechtliche gesichert. Und mir ist die Garantie eher egal mir geht es darum den wirklichen Schaden fest zustellen ich bin ja nichz irgendein Hinterhof Schrauber ich denke das ich nach 35Jahren Motor und Getriebe zerlegen sehr wohl weis was ich da tue .   Und auch Gerichtsverwertbar dokumentieren kann, wir werden sehen .  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.670
    • Beiträge insgesamt
      1.606.061
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.