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schoopi

Frontpaneele 450 / Brabus / Starlinefelgen

Empfohlene Beiträge

Neuer Preis!!!!!! Verkaufe eine komplette Front für den 450 Coupe Bj 2000,(Kotflügel re/li, Frontober/mittel /unterteil, Grill und die kleinen Frontflaps. In der Farbe Aqua green(original). Es ist alles Ganz,nichts zerbrochen!! 200 Euro.

Sowie einen Satz Brabus Monoblock4 für 450 Euro und einen Satz Starlinefelgen 180 Euro,Alles sehr Gut und mit Bereifung,

Am besten Ihr ruft mich an. Tel;035205/53364

Mfg, Falk,

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 21.11.2012 um 11:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 02.12.2012 um 11:34 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 19.12.2012 um 20:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 18.02.2013 um 22:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schoopi am 21.03.2013 um 17:29 Uhr ]


MB E 320 Avantgarde W211

Triumph Spitfire Bj 72

Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

Troll1 Bj 64

 

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Wenn ich mal nicht da bin, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, rufe dann zurück.

Mfg


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Und noch mal Kontakt nur übers Tel.

Mfg


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Kein Interesse?

Mfg


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Keine Preise keine Interessenten :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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OK alles klar.

Mfg.


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Nach einem Vollpfosten aus diesem Forum!!!!!

alles wieder zu haben.

Mfg. Falk


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Troll1 Bj 64

 

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up!

 

 


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Die Panele sind selten geworden???

 

 


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Wie oben geschrieben neuer Preis !!!!

Mfg,Falk


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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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